Die Suche ergab 46 Treffer

von Poolitzer
25.06.2009, 01:14
Forum: Öffentliches
Thema: Blood Bowl für PC und Konsole
Antworten: 3
Zugriffe: 2886

Releasdatum ist der 26.6.2009 also morgen :)
von Poolitzer
04.04.2009, 01:11
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: DSA 4 Gruppe gesucht!
Antworten: 52
Zugriffe: 20469

Bis jetzt haben wir einen Meister und 3 Spieler.

Wann hättet ihr denn nächste Woche Zeit ?
von Poolitzer
25.03.2009, 05:11
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: DSA 4 Gruppe gesucht!
Antworten: 52
Zugriffe: 20469

Platz ist immer da :)
von Poolitzer
24.03.2009, 05:06
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: DSA 4 Gruppe gesucht!
Antworten: 52
Zugriffe: 20469

Termin steht : Donnerstag 19 Uhr. Alternativ am Mittwoch. Sagt bescheid wie es klappt. Ihr könnt mich unter der 06106/9910 erreichen. Treffpunkt ist gegenüber der Feuerwehrwache dudenhofen.
von Poolitzer
18.03.2009, 16:25
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: DSA 4 Gruppe gesucht!
Antworten: 52
Zugriffe: 20469

Hallo, wir sind grade dabei eine DSA 4 Gruppe zu starten und sind 4 Leute wovon einer auch Meistern könnte. Das Spielen unter der Woche ließe sich evetuell auch einrichten. Könnten uns nächste Woche ja mal treffen und dann schauen, wer meistert, was wir spielen wollen und mal gucken das alle Charakt...
von Poolitzer
17.01.2009, 09:48
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Wer spielt was ?
Antworten: 14
Zugriffe: 10619

von Zeit zu Zeit, aber mangels weiteren Feedbacks hier im Forum ist die Liste wohl eher als grobe Übersicht zu sehen.
von Poolitzer
29.09.2008, 01:54
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: AT-43
Antworten: 1
Zugriffe: 3894

So ich nutze den Post gleich mal zur Klarstellung vom heutigen Spiel: @ Sebi: 1. Hier die nachgereichten Regeln für Col Stark: http://www.at-43-adt.de/resources/Stark+$26+Copperhead.pdf Korrektur: Stark kostet 85pkt und hat heroic Pilot (aus dem englischen FAQ) 2. Wegen schiessen mit unterschiedlich...
von Poolitzer
22.09.2008, 22:43
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: AT-43
Antworten: 1
Zugriffe: 3894

AT-43

Hallo für alle AT43 interessierte. Ich trage hier grade mal alles wichtige zusammen und hoffe das ihr das ein oder andere ergänzen könnt. Die deutschen Regeln zum kostenlosen runterladen: http://www.at-43.com/pdf_DE/AT43/AT-43extraits_DE.pdf Seite mit Ergänzungen und Spielhilfen: http://www.at-43-ad...
von Poolitzer
22.09.2008, 22:39
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: B5: A Call to Arms Minis kommen wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 3271

Ich habe mir mal die Homepage angeschaut und das was ich da an minis gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugen können. Ansonsten sind sie wohl schon wieder wieder dabei ne neue Edition rauszubringen, siehe B5 Wars Forum. Weiterhin habe ich gehört das die Alten Gießformen so beschädigt oder abg...
von Poolitzer
03.03.2008, 17:19
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Urban War
Antworten: 4
Zugriffe: 4084

Ich glaub da müssen meine VA3A mal wieder für Zucht und Ordnung sorgen und euch zurück in die Steinzeit knüppeln ;)
von Poolitzer
16.02.2008, 03:04
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: Keine Miniaturen mehr für Babylon 5 Call to Arms
Antworten: 5
Zugriffe: 5084

So ein verdammter Dreck.

Naja vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Miniaturen...

Dann wird das wohl nichts mehr mit meinem Amaggeddon Minbari Schiff.
von Poolitzer
10.02.2008, 15:22
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: ACTA 2ed
Antworten: 0
Zugriffe: 2752

ACTA 2ed

Hallo,

Für alle die Lust habe auf ein paar Runden Babylon5: A Call to Arms 2ed die können sich bei mir oder Eric Clifton melden.

Hier ein Link für gute Schiffsbögen (noch nicht für alle fertig): http://www.epicarmycard.com/ACTA2E.htm
von Poolitzer
08.02.2008, 14:27
Forum: Öffentliches
Thema: Spieletag 09.02.2008
Antworten: 8
Zugriffe: 3725

ne Urlaub genommen :/
von Poolitzer
07.02.2008, 16:46
Forum: Öffentliches
Thema: Spieletag 09.02.2008
Antworten: 8
Zugriffe: 3725

mal schauen bringe mal meien Khador mit.

Je nachdem wie umfangreich das Babylon 5 Tunier wird.

Also Erik und meiner einer sind auf jedenfall bei ACTA dabei.
von Poolitzer
06.02.2008, 14:14
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: Tabletop/KoSim Con "Action" in Kaserne in Rheindah
Antworten: 2
Zugriffe: 3929

hi, würde gerne mit.