Die Suche ergab 93 Treffer

von Benwick
11.01.2015, 19:30
Forum: Off-Topic
Thema: Agents of S.H.I.E.L.D
Antworten: 2
Zugriffe: 6705

Ja, da hatte ich die ersten paar Episoden irgendwann im Herbst gesehen. Ist wirklich gut die Serie! :-)
von Benwick
09.07.2012, 22:50
Forum: LARP
Thema: Betreff: Sonnenheim Akademie die II
Antworten: 30
Zugriffe: 34473

Wo ye shi! ("Ich bin's auch!")
von Benwick
23.07.2011, 14:08
Forum: LARP
Thema: Akademie zu Sonnenheim
Antworten: 117
Zugriffe: 94202

Hm, okay. An sich ist ja schon alles gesagt worden. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal. :) Wer hat denn alles Bilder gemacht? Die sollten wir mal zusammentragen. Soweit ich weiß, hatten Achim, André und Eva Bilder gemacht. Sonst noch wer? Von Achim habe ich...
von Benwick
05.07.2011, 21:39
Forum: LARP
Thema: Akademie zu Sonnenheim
Antworten: 117
Zugriffe: 94202

Hoi! Ööööhhhh...hieß es nicht gerade, dass die essigsaure Tonerde erst am Donnerstag da ist? Wie können wir denn dann am Mittwoch das Zelt imprägnieren??? *verwirrt ist* Wie dem auch sei: Ich kann nach der Arbeit vorbeikommen (wäre ca um 17:30 Uhr da), um zu helfen. Allerdings fällt das Grillen wohl...
von Benwick
05.06.2011, 14:30
Forum: Ausrüstung
Thema: Sammlung: Inspiration für chin. Kleidung
Antworten: 41
Zugriffe: 61490

Fein, fein!

Wirklich sehr schöne Sachen dabei. :)

Wie schaut es denn mit weiteren Schnittmustern aus? Hat da jemand was zur Hand?
von Benwick
12.05.2011, 07:15
Forum: Biete
Thema: Benwicks Basar - Querbeet Spielematerial
Antworten: 2
Zugriffe: 7706

Bringe ich mit! Sollten mir noch weitere Blister begegnen, packe ich die auch mit ein. Habe auf jeden Fall noch einen Minotauren, den bringe ich auch mal mit.

Gruß

Benwick
von Benwick
08.05.2011, 13:07
Forum: Biete
Thema: Benwicks Basar - Querbeet Spielematerial
Antworten: 2
Zugriffe: 7706

Benwicks Basar - Querbeet Spielematerial

Hallo! Ich möchte meine Sammlung massiv verkleinern und somit einiges loswerden. Sehr viele Miniaturen sind noch originalverpackt. Nachfolgend liste ich mal auf, was ich loswerden will. Die Liste wird immer mal wieder erweitert. Warhammer Fantasy (im Blister): Sturmratten (3 Minis, Jahr 2002) Kislev...
von Benwick
01.02.2011, 21:57
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Vorschläge und Verbesserungen
Antworten: 21
Zugriffe: 26177

Hallo zusammen!

Nimen hao nüshi he xiansheng! ;-) Hallo an die Damen und Herren! Ich wollte Euch alle (wenn auch verspätet *schäm*) erstmal alle herzlich in Gorasia begrüßen und auch im Namen des Vorstands (der nur zum Teil aus LARPern besteht, schließlich sind wir kein reiner LARP Verein) herzlich wilkommen heißen...
von Benwick
01.02.2011, 21:20
Forum: Ausrüstung
Thema: chinesische Küche
Antworten: 1
Zugriffe: 6232

Seeeehr cool! :)

Danke Dir!
von Benwick
30.01.2011, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Stammtisch im pipes (oder anderswo)
Antworten: 59
Zugriffe: 57455

Im Pigs ist man nie allein! ;)
von Benwick
30.01.2011, 22:48
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Vorschläge und Verbesserungen
Antworten: 21
Zugriffe: 26177

Die deutschen L5R Rechte liegen beim Uhrwerk Verlag?

Das macht der Patric Götz, den kenne ich! Das dürfte keine Probleme geben.
von Benwick
30.01.2011, 22:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Musikinstrumente
Antworten: 1
Zugriffe: 6395

He, sehr nice! :)

Danke für den Link! Jetzt müsst ich nur noch Flöte spielen können. *grml*
von Benwick
23.01.2011, 16:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Quellen für asiatische Kleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 8971

Quellen für asiatische Kleidung

Hier gibt es alles Mögliche an Kleidung und Accessoires im chinesischen und japanischen Stil:

http://www.japancom.de


Und wem der Aufwand des Imports nicht zu anstrengend ist, der findet eine reichliche Auswahl bei folgendem Link:

http://www.goodorient.com/
von Benwick
23.01.2011, 14:32
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 57876

Hi Tobi! Im Grunde kann man ja auch einfach per Skype Konferenz mit allen Involvierten die Sache besprechen. Zeitlich bin ich einfach zu sehr eingeschränkt, als dass ich derzeit einen Realtermin effektiv wahrnehmen könnte und zwischendurch mal nach Heidelberg fahre. Und ich denke, Knobi wird es umge...
von Benwick
22.01.2011, 17:07
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 57876

Hallo zusammen! Hier meldet sich auch mal der Vereinsvorsitzende und Gorasiaverantwortliche zu Wort, um erstmal die sich ankündigenden Wogen etwas zu glätten. Auch wenn Maniac sich da vielleicht etwas drastisch ausgedrückt hat, kann ich seine Irritation ein Stück weit verstehen. Letztlich ging es be...