Die Suche ergab 5 Treffer

von Karl Lauer
11.09.2013, 12:55
Forum: Allgemeines bezüglich Pen & Paper und anderer Spiele
Thema: Ingress
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Re: Ingress

Ist ja genial. Da kloppen wir uns seit Wochen um Jügesheim und kriegen nicht mit, das wir in der gleichen RPG-Community sind... klasse! Bist Du eigentlich auch im Verein? Offizielles Mitglied bin ich nicht, aber immer wieder mal auf dem PhantastiCon Sehen wir uns am Samstag auf dem Spieletag? Ich d...
von Karl Lauer
10.09.2013, 20:21
Forum: Allgemeines bezüglich Pen & Paper und anderer Spiele
Thema: Ingress
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Re: Ingress

Thyrael hat geschrieben:Hi zusammen,

sind außer mir eigentlich noch andere Ingress-Spieler hier in der Community?
Ja :D
von Karl Lauer
02.08.2013, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Join the Resistance
Antworten: 1
Zugriffe: 2720

Join the Resistance

Hallöle Miteinander, abseits von Pen & Paper oder Tabletops bin ich seit April mit meinem Mobiltelefon unterwegs und spiele Ingress ( http://www.ingress.com ) Es handelt sich dabei um ein Augmented Reality Spiel von Google (jedoch unter der Firmierung Niantic Labs) (Grundsätzlich nur für Android Ger...
von Karl Lauer
04.09.2006, 13:06
Forum: Allgemeines bezüglich Pen & Paper und anderer Spiele
Thema: Polaris
Antworten: 3
Zugriffe: 4166

Addendum

Es hat sich terminlich was bei mir getan und ich werde wohl nicht auf dem Con sein können :(
von Karl Lauer
04.09.2006, 07:22
Forum: Allgemeines bezüglich Pen & Paper und anderer Spiele
Thema: Polaris
Antworten: 3
Zugriffe: 4166

Polaris

Servus, ich wollte mal kurz hier ein RPG vorstellen das im Moment ganz oben auf meiner Top 5 Rollenspiel Liste steht. Das Spiel heisst Polaris und stammt aus den US of A (wie so viele). Das ganze Spiel ist ziemlich düster, aber dennoch märchenhaft. Es spielt in einer Stadt im/aus ewigen Eis (Polaris...