Die Suche ergab 7 Treffer

von Kobold
07.10.2008, 19:56
Forum: LARP
Thema: Zweiter Tavernenabend der Gorasia-Orga am Samstag den 11.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 7209

Ist nochmal an Raptshar raus.
von Kobold
02.10.2008, 18:45
Forum: LARP
Thema: Zweiter Tavernenabend der Gorasia-Orga am Samstag den 11.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 7209

Hi Leute,

da ich seit einer Woche auf eine Antwort von euch warte, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob ihr meine Mail überhaupt bekommen habt.

Gruß

Euer Kobold
von Kobold
16.06.2008, 19:15
Forum: LARP
Thema: 1. Gorasia Larptaverne
Antworten: 11
Zugriffe: 10107

Also ich fands toll ;)

Hatte sehr viel Spaß beim kobolden und dann auch später mit der Premiere im Doppelten Sinne für Ginevra.

Alex und ich versuchen auf jedenfall im Oktober wieder mit dabei zu sein!

Gruß

Euer Kobold der jetzt einen Namen hat!
von Kobold
24.05.2008, 11:39
Forum: LARP
Thema: Galadorn 20 und Alpha Con - Wer fährt hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 4686

Ups, ich hab es ja auch ganz falsch geschrieben :oops: Galladoorn 20 - Lumpenland, ist der korrekte Name. Infos dazu findet man ebenfalls auf der Seite der Drachenreiter. Wir wissen aber noch nicht hundert prozentig, ob wir hingehen. Aufs Alpha-Con würden wir aber eher als Spieler gehen wollen, da w...
von Kobold
23.05.2008, 19:44
Forum: LARP
Thema: Galadorn 20 und Alpha Con - Wer fährt hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 4686

Galadorn 20 und Alpha Con - Wer fährt hin?

Hallo Leute, da Alex und Ich überlegt haben auf das Alpha Con und auch zum Galadorn 20 zu fahren, wollte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht von euch Gorasianern mehrere ebenfalls hinfahren. Falls ja würden wir uns gerne mit euch zusammen schließen. Soweit ich gelesen habe, gibt es zwar keinen au...
von Kobold
12.08.2007, 14:48
Forum: Eigene Cons
Thema: Rückblick auf Gorasia 1
Antworten: 61
Zugriffe: 61703

Also nochmal zu dem sich tot lachenden SEBI!!!

Der hat sich net totgelacht, wegen nem Spruch, sondern weil beim Gruppenfoto der NSCS Sam, Ich und Ingo vor unserem Tim auf die Knie gegangen sind!!!!!!!!!!!

Will ich hier ja nur mal festhalten^^
von Kobold
07.08.2007, 00:04
Forum: Eigene Cons
Thema: Rückblick auf Gorasia 1
Antworten: 61
Zugriffe: 61703

Hallo Leute, als allseits beliebter Kobold und Fleischzeiger darf ich ja nicht schweigen ;) Also ich war wirklich sehr begeistert von diesem Wochenende und hoffe, dass ich mit meiner, zum Teil in den letzten zwei Tagen vor Conbeginn zusammengestoppelten Ausrüstung, dennoch zumindest meine Verspreche...