Die Suche ergab 25 Treffer

von Alizea Elun
19.12.2014, 01:09
Forum: LARP
Thema: Alpha Con 10 - 29.-31.05.2015 Raibacher Tal/Groß Umstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 6705

Alpha Con 10 - 29.-31.05.2015 Raibacher Tal/Groß Umstadt

Hallo ihr! Ich poste unsren Alpha auch einfach mal bei euch. ^^ "Mein Alpha" ist zwar schon ein ganzes Weilchen her (2006), aber damals waren wir ebenfalls im Raibacher Tal und Einige von euch auch mit von der Partie. Vielleicht habt ihr ja Lust, uns diesmal wieder als NSC´s zu unterstützen? Oder ha...
von Alizea Elun
11.02.2013, 19:34
Forum: LARP
Thema: G31 - Magiepraktisches Lehrwochenende für Scholari 1.-3.03.2
Antworten: 3
Zugriffe: 7437

@ Tim: Du hast ´ne PM :)
von Alizea Elun
08.02.2013, 02:04
Forum: LARP
Thema: G31 - Magiepraktisches Lehrwochenende für Scholari 1.-3.03.2
Antworten: 3
Zugriffe: 7437

Heyho! Ich denke schon, das es möglich ist. Zumal Ishara (ich) und Hadrian (Pascal) ja auch auf eurem letzten Con bei euch zu Besuch waren. Da könnte man dann schon was draus stricken, das ein Gorasier auch mal zu uns an die Akademie zum schauen kommt. Allerdings würde ich mir so bissl Sorgen machen...
von Alizea Elun
01.02.2013, 01:48
Forum: LARP
Thema: G31 - Magiepraktisches Lehrwochenende für Scholari 1.-3.03.2
Antworten: 3
Zugriffe: 7437

G31 - Magiepraktisches Lehrwochenende für Scholari 1.-3.03.2

Hallo ihr! Ist vielleicht ein wenig kurzfristig, aber wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben und vielleicht gibts ja auch bei euch den einen oder anderen Magier-Lehrling, der Zeit, Lust und Interesse hat. :) Wir veranstalten vom 1.-3.03.2013 den G31 - Magiepraktisches Lehrwochenende für Scholari...
von Alizea Elun
30.06.2012, 01:41
Forum: LARP
Thema: Gilde der Drachenreiter e.V. - Lichterfest 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 7391

Gilde der Drachenreiter e.V. - Lichterfest 2012

Die Gilde der Drachenreiter e.V. lädt ein zum: Lichterfest 2012 Ein Tavernenabend am 15.12.2012 im Pfälzer Schloß / Groß-Umstadt http://www.gross-umstadt.de/buergerservice/images/Pfaelzer_Schloss_02.JPG ........................................................................................ Du stapf...
von Alizea Elun
02.01.2012, 00:49
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44877

Anmeldung/Einladun??

Hallo ihrs! Meinereine war damals auf eurem ersten Gorasia, und ich fand ihn gut. Der Char von damals ist zwar inzwischen leider verstorben, aber ich hätte einen Anderen, mit dem ich gern bei euch aufschlagen würde. Allerdings bräuchte ich dazu eine Anmeldung. Ich hab zwar schon an die auf der HP an...
von Alizea Elun
21.05.2009, 22:31
Forum: LARP
Thema: Galladoorn 24 - Der 6. Magierkonvent
Antworten: 0
Zugriffe: 3634

Galladoorn 24 - Der 6. Magierkonvent

Hi! Von euch hat man irgendwie auch schon länger nix mehr gehört......Ok...ich war auch schon lang nimmer hier unterwegs. ;) Trotzdem aber vielleicht für die Magier unter euch Interessant: Wir haben unsren Magierkonvent endlich unter Dach und Fach! Hier mal die wichtigsten Infos vorab (ansonten auch...
von Alizea Elun
03.08.2008, 12:17
Forum: LARP
Thema: Eisenmark II - Auf zu neuen Ufern
Antworten: 0
Zugriffe: 3437

Eisenmark II - Auf zu neuen Ufern

Hallo! Hat von euch vielleicht noch Jemand im September Zeit?^^ Die Eisenmark sucht (wie fast jeder Con in diesem Jahr :cry: ) noch verzweifelt NSC´s! Wir, d.h. die Schwingensteienr sind fast komplett dort als SC´s vertreten......wer uns also schon immer mal hauen wollte, der kann das auf der Eisenm...
von Alizea Elun
17.06.2008, 09:55
Forum: LARP
Thema: 1. Gorasia Larptaverne
Antworten: 11
Zugriffe: 10101

Hi! Also aus meiner Sicht, war das auch ein schöner Abend, und das Tavernenteam war auch immer da, wenn man was wollte - DANKE! Zwischendrin hat sich für mich die Zeit zwar bissl gezogen, aber wurde dann ja auch recht schnell behoben. :) Das Spiel mit dem Kobold war super, hätte nicht gedacht, das i...
von Alizea Elun
29.08.2007, 11:12
Forum: Eigene Cons
Thema: Gemeinsamer Con-Besuch als Gorasier in 2008?
Antworten: 29
Zugriffe: 32804

Hi!
Bergschatten hat geschrieben: Vor allem über unseren Eisenmangel. :D
LOL - ich glaub von Eisen haben wir in Galladoorn genug. :wink:
von Alizea Elun
29.08.2007, 00:00
Forum: Eigene Cons
Thema: China Trade Center - Gemeinsamer Besuch
Antworten: 17
Zugriffe: 25583

Hi!

Muss leider für beide Termine passen. Am 29. hab ich schon eine Verabredung und am 22. bin ich definitiv auf der Burg Lißberg, da vom 21.-23.09. unser Galladoorner Volkdsfest zum Zweikönigstag stattfindet.

Liebe Grüße

Drea
von Alizea Elun
26.08.2007, 21:09
Forum: Eigene Cons
Thema: unsere Gorasia-Mailing-Group
Antworten: 5
Zugriffe: 9798

Hi! Also ich bin wohl auch zu doof fürs anmelden. Ich hab die oben genannte Gruppe nicht gefunden, dafür eine andere die zu euch gehört^^. Liebe Grüße Drea PS.: Die Yahoo-ID lautet: Alizea_Elun :) @ Tobi: Falls ich die falsche Gruppe gefunden hab, könntest du mich auch bitte in die richtige reinstec...
von Alizea Elun
21.08.2007, 01:16
Forum: Taverne
Thema: Im Schankraum am Grenzposten Lin Bo
Antworten: 37
Zugriffe: 46339

<Wie hieß denn eure Drachenpriesterin, die auf dem Drachenreiter-Alpha-Con dabei war??> Alizea sitzt schon eine ganze Weile an ihrem Tisch, tief in Gedanken versunken, ab und zu einen Schluck von ihrem Tee trinkend. Als Lorenz sie anspricht, erschrickt sie und wirkt für einen Moment recht verwirrt. ...
von Alizea Elun
17.08.2007, 19:34
Forum: Eigene Cons
Thema: Teehaus - Fahrgemeinschften
Antworten: 5
Zugriffe: 9510

Hi! Also ich brauche keine Fahrgelegenheit! Mein Problem ist gerade, das ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich Sonntag da bin oder nicht. Meine Kleine liegt im Krankenhaus - zwar in Mannheim, aber ich weiß nicht, ob ich sie für die Zeit alleine auf Station lassen kann. Kommt drauf an, wie´s ih...
von Alizea Elun
14.08.2007, 01:56
Forum: Eigene Cons
Thema: Rückblick auf Gorasia 1
Antworten: 61
Zugriffe: 61449

Hi! Also ich habe schon zwei Cons erlebt, wo die EseL´s auch IT-gewandet aber mit rotem Band rumgelaufen sind. Ich fand das persönlich nicht so toll, weil man das Band leicht übersieht bzw. verwechselt. Denn es gibt viele Spieler, die z.T. auch eine rote Schärpe tragen. Z.B. manche Magier haben eine...