Die Suche ergab 8 Treffer

von Rakama Kuritaka
27.07.2011, 22:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Japan- Larp Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 10936

Nun es sind noch 2 Hakamas,2 einfache Kimono,1Obi, 1 Harori,
2 Schwerter,2 Dolche, Schuhe für Innen und Aussen, Stohhut, jede Menge Stoff in den Farben Grün, Kupfer und Schwarz vorhanden und ein kl. Bänkchen mit dem man beim Knien nicht auf den Fersen Sitz. Preise VB
Gruss Helmut
von Rakama Kuritaka
23.07.2011, 21:12
Forum: Ausrüstung
Thema: Japan- Larp Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 10936

ZUR INFO:
Rüstung,
Bogen und Pfeile,
Eßbesteck Schalen

sind VERKAUFT

Gruss Helmut
von Rakama Kuritaka
17.07.2011, 20:52
Forum: Ausrüstung
Thema: Japan- Larp Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 10936

kon´nichi wa , kleine Krabbe

Was erfreut dein Herz
von Rakama Kuritaka
17.07.2011, 20:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Japan- Larp Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 10936

Japan- Larp Ausrüstung

Hallo miteinander ich hab mal die Bilder hier reingestellt ist passender. Kurz zu meiner Person, war mitwirkender bei Keshiki bis ca.2007 auf eurerem ersten Gorasia Con als Botschafter Rakama Kuritaka zugegen und wandere nun mit einem ausgestellten Pass fröhlich durch Gorasia. Oliver und Tobi kennen...
von Rakama Kuritaka
19.08.2007, 11:12
Forum: Eigene Cons
Thema: Links
Antworten: 7
Zugriffe: 11513

Helmut Topran übersetzt :Jamashita(under the Mountain) Kaito (bigDipper of the Ocean) das freut mich richtig ist ne super sache :D
von Rakama Kuritaka
15.08.2007, 09:23
Forum: Eigene Cons
Thema: Rückblick auf Gorasia 1
Antworten: 61
Zugriffe: 61191

Rückblick zum Con Habt ihr gut gemacht für nen ersten Con,weiß selbst wie das ist,man lernt aus fehler, neue Jdeen werden umgesetzt, usw. ihr werdet es schon richtig machen. Anregung von meiner seite:schaut euch frühgenug nach NCS um,vergebt feste nsc rollen mit schönen hintergrund,klamoten ,fahnen,...
von Rakama Kuritaka
15.08.2007, 08:54
Forum: Eigene Cons
Thema: Lost&Found
Antworten: 15
Zugriffe: 22490

Die Nr.14 ist meine entweder behält du sie im fundus zum nächsten Con,oder schickst sie mir mit einer Foto CD mit allen Fotos zu.Gruss Helmut 8)
von Rakama Kuritaka
08.08.2007, 20:00
Forum: Eigene Cons
Thema: Lost&Found
Antworten: 15
Zugriffe: 22490

Könnte meine sein muß im keller nachschaun 8)