Die Suche ergab 5 Treffer

von Ivain
22.09.2008, 12:17
Forum: Biete
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 1
Zugriffe: 6487

Wäre ggf. an den Taschenbüchern und Sonderbänden interessiert, den Rest habe ich bereits.

Was ist denn alles dabei?
von Ivain
14.08.2007, 11:48
Forum: Eigene Cons
Thema: Rückblick auf Gorasia 1
Antworten: 61
Zugriffe: 61422

Ich find die Idee mit einer IT - SL eigentlich recht gut. Auf einem Con der Größe wie Gorasia dürfte das auch keine soooooooo großen Probleme machen, bei ~30 Spielern und ~10NSCs sollte man zusätzliche 5 SLs erkennen können. Zur Not läßt sich die Schärpe auch noch pimpen, denke ich. Und sei es mit e...
von Ivain
09.08.2007, 10:17
Forum: Eigene Cons
Thema: Lost&Found
Antworten: 15
Zugriffe: 22588

Ich glaub, die blätterförmige Brosche gehört Sam
von Ivain
09.08.2007, 10:11
Forum: Eigene Cons
Thema: Rückblick auf Gorasia 1
Antworten: 61
Zugriffe: 61422

(Bis hin zu dem Schrecken, den ich bekam, als ein (intime) verletzter Spieler mit Sprudel aus der PET Flasche versorgt wurde. Ich hilet es ober der modernen Versorgung für eine echte Verletzung. Gut, war glücklicherweise anders) Ich war Diejenige, die dem Spieler - genauer gesagt dem Defensor Theob...
von Ivain
08.08.2007, 14:18
Forum: Eigene Cons
Thema: Rückblick auf Gorasia 1
Antworten: 61
Zugriffe: 61422

Juchuh, ich bin freigeschaltet! Mein Resümee: Es war toll. Es ist zwar so ziemlich alles anders gewesen als ich mit gewisser Wahrscheinlichkeit erwartet hatte, aber ich fands toll. Schön fand ich das Miteinander, auch wenn mal was daneben ging, konnte man sich hinterher die Hand geben. Ich sclhieße ...