Die Suche ergab 274 Treffer

von Maniac
16.07.2015, 19:08
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Iron Kingoms
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Einen wunderschönen,

So endlich ist es zeitlich soweit erledigt.
Ich würde diesen kleinen spieletag mit Iron Kingdoms Anwesend sein und dies dort dann anbieten.

Grüße
Tim
von Maniac
12.05.2015, 12:29
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Iron Kingoms
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Moin moin,

also da ich nun antworten erhalten habe wird die angebotene runde auf den kleinen Spieltag fallen.

ob es dieser 31 wird, da am 30 die Taverne von uns ist, kann ich leider noch nicht zu 100%garantieren.
von Maniac
16.04.2015, 11:25
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Iron Kingoms
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Moin,

diesen Sonntag leider nicht, das schaffen leider die beiden die auf dem offenen Spieletag danach gefragt haben keine zeit haben.
Ich würde das noch einmal abklären und sobald ich ein Datum weis werde ich das nochmal mitteilen.

Gruß
Tim
von Maniac
13.04.2015, 12:35
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Iron Kingoms
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Ja, möglich ist es. Die von mir aufgezählten Varianten sind die typischen Vorschläge, allein die Klasse des Ermittlers, welche zur Verfügung steht, ist schon für nichtmilitärische Plots super geeignet. Es gibt diverse Varianten in diesem Spiel wer sich als Auftraggeber, oder sogar als Orden, an die ...
von Maniac
12.04.2015, 16:35
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Iron Kingoms
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Iron Kingoms

Hallo Freunde der fantastischen spiele, wie schon der Titel sagt wird es hier um das Rollenspiel "Iron Kingdoms" gehen, für alle denen dies nichts sagt: Iron Kingdoms ist ein Steampunk rollenspiel das in dem Universum von Warmachine und Hordes spielt. In dieser Welt wir die Dampfmaschine zu vielen a...
von Maniac
14.01.2014, 07:45
Forum: LARP
Thema: 27.06 - 29.06.2014 - Gorasia III - Ahnen und Illusionen
Antworten: 6
Zugriffe: 5151

Angemeldet, Überweisung geht nach Klärung raus.
von Maniac
03.01.2014, 10:25
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Biete Rollenspiel One-Shot für diverse Systeme
Antworten: 12
Zugriffe: 6979

Salve,

ich würde ganz gerne mal das System Iron Kingdoms anbieten.
Habe mir erst kürzlich bei Thomas das Regelwerk dazu geholt.

Wenn interesse besteht einfach mal bescheidgeben dann kann ich gerne einen kurzen abriss dazu schreiben.

Gruß
Tim
von Maniac
16.07.2013, 09:43
Forum: Suche
Thema: Dungeon Siege 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2708

Ok hat sich erledigt.
von Maniac
15.07.2013, 10:20
Forum: Suche
Thema: Dungeon Siege 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2708

Dungeon Siege 2

Guten morgen,

leute ich bin momentan auf der suche nach dem Spiel Dungeon Siege 2
hat das jemand von euch?
von Maniac
17.05.2013, 13:08
Forum: Suche
Thema: Klingt komisch... ist aber so
Antworten: 0
Zugriffe: 2500

Klingt komisch... ist aber so

Moin moin,

wie der betreff schon sagt, klingt komisch... ist aber so, hat jemand von euch einen Elektrolaubbläser den er nicht mehr gebrauchen kann oder gebrauchen will?

gruß
Tim
von Maniac
28.02.2013, 12:13
Forum: LARP
Thema: 20.04.2013 - LARP Taverne Sonnenheim - Orga
Antworten: 4
Zugriffe: 4062

Ja doch interesse hätte ich schon einfach auch mal wieder die Nasen wiederzusehen :)
von Maniac
03.02.2013, 11:08
Forum: LARP
Thema: 16.03. Tyguan
Antworten: 7
Zugriffe: 5580

Ich war noch nie auf einem ihrer Trainingsessions, aber denk drann das ist meistens am 2 samstag im monat... glaub ich ^^
von Maniac
01.02.2013, 11:24
Forum: LARP
Thema: G31 - Magiepraktisches Lehrwochenende für Scholari 1.-3.03.2
Antworten: 3
Zugriffe: 3215

Hey Drea, klingt ganz gut und die idee gefällt mir, aber mal eine frage... ist es möglich da auch als nicht magischer charakter hinzugehen? Weil das wäre im grunde etwas das uns Gorasier ja interessieren könnte, eine möglichkeit zu sehen wie die Anderlinge (keine beleidigung) so lernen. Liebe Grüße ...
von Maniac
31.01.2013, 12:21
Forum: LARP
Thema: 16.03. Tyguan
Antworten: 7
Zugriffe: 5580

Also mail mit diesen infos erhalten, ich kopiere: Also ich denke es sollte kein problem sein den termin diesmal zu verschieben. Den beginn der kampagne haben wir ja schon auf der homepage stehen, aber grundsätzlich kann man auch ohne vorkenntnisse mitspielen. Kosten für die kampagne grundsätzlich 0 ...
von Maniac
30.01.2013, 17:05
Forum: LARP
Thema: 16.03. Tyguan
Antworten: 7
Zugriffe: 5580

Ähm nö, wir sind als unsere Charaktere geladen, also die Gorasie ;)