Die Suche ergab 87 Treffer

von Thyrael
12.07.2022, 13:14
Forum: Infos
Thema: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2257

Re: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022

Scheint leider auch nicht zum editieren freigegeben zu sein? Zumindest mit Google Sheets auf dem Handy geht es nicht... Ich würde Samstag den Kassen/Info Dienst von 10-12 übernehmen. Und Spielrunden anbieten natürlich. Nudelsalat muss ich mal schauen, sollte aber auch klappen. Zählen die eigentlich...
von Thyrael
04.03.2019, 07:25
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Rodgau Spitals - mit Spieltagebuch und Spielmaterial
Antworten: 42
Zugriffe: 53228

Re: Rodgau Spitals - mit Spieltagebuch und Spielmaterial

Torshavn hat geschrieben:
27.02.2019, 18:49
Seit ihr am 09.03.2019 auf dem Offenen Spieletag?
Die Degenesis-Runde fällt diesmal aus!
von Thyrael
12.02.2017, 21:57
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Rodgau Spitals - mit Spieltagebuch und Spielmaterial
Antworten: 42
Zugriffe: 53228

Mein Beileid an alle, die gestern nicht anwesend waren. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Ihr habt leider den heftigsten Mindf*ck, die beste Charakteraktion und das genialste Charakterspiel verpasst, die es im gesamten Bestehen der PGR-Degenesisrunde überhaupt gegeben hat. (Nein ich habe die Szen...
von Thyrael
03.06.2015, 14:00
Forum: Off-Topic
Thema: Fan Movie - Space 1889 – The Secret of Phobos
Antworten: 2
Zugriffe: 8138

Re: Fan Movie - Space 1889 – The Secret of Phobos

Hallo zusammen, nur mal zum reinschnuppern. Bekannte Rollenspielgrößen aus Deutschland möchten über Kickstarter einen kleinen Film drehen. Doch schaut am besten selbst : https://www.kickstarter.com/projects/288270129/space-1889-the-secret-of-phobos-a-victorian-sci-fi?ref=category_location Gruß Oliv...
von Thyrael
12.09.2013, 08:11
Forum: Off-Topic
Thema: Join the Resistance
Antworten: 1
Zugriffe: 6524

Oder ihr lasst euch erleuchten!

Es muss nicht immer Widerstand sein... Es gibt auch Platz für Fortschritt... Es gibt auch Platz für Weisheit... Es gibt auch Platz für Erkennen... Es ist die Zeit für... Erleuchtung! Nicht nur der Widerstand ist in Rodgau vertreten. Wir Erleuchteten empfangen alle Interessenten mit offenen Armen, He...
von Thyrael
24.01.2013, 07:02
Forum: Off-Topic
Thema: Aliens versus Predator original auf Steam
Antworten: 4
Zugriffe: 7801

Eindruck nach dem ersten Level als Colonial Marine: Piep....... Piep...... Piep..... Piep.... Piep... Piep.. Piep. PiepPiepPiepPiep PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEP!!! Uiuiuiuiuiui... Was dieses dumme kleine Geräusch des Motion Trackers doch für ein Spannung aufbaut... Ich weiß wieder warum mich d...
von Thyrael
23.01.2013, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Aliens versus Predator original auf Steam
Antworten: 4
Zugriffe: 7801

uuuuund gekauft....
Ach was habe ich es vermisst!
von Thyrael
14.01.2013, 15:25
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Rodgau Spitals - mit Spieltagebuch und Spielmaterial
Antworten: 42
Zugriffe: 53228

Rodgau Spitals - mit Spieltagebuch und Spielmaterial

[Feldberichte und Spielmaterial] http://www.ullmail.net/degenesis/ Dort findet Ihr (passwortgeschützt!) für unsere Gruppe hilfreiche Spielmaterialien. Auch die Feldberichte(Reisetagebuch) des Dr. Feliks Stern sind dort nun zu finden. Das Passwort ist bei mir per Email oder Facemail anzufragen! Das ...
von Thyrael
31.10.2012, 09:35
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44465

Im Forum: Offensichtlich, denn sonst würde das mit dem posten ja nix werden! ;-P

Auf der Webseite? Keine Ahnung. Hast Du dort mal auf Login gedrückt und dann deine Daten für die Homepage eingegeben? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Hat nix miteinander zu tun.
von Thyrael
31.10.2012, 09:18
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44465

Das liegt daran, dass die ZUgriffsrechte auf "registered" stehen. Und das wiederum könnte daran liegen, dass einige darum gebeten haben auf den Bildern ausgegraut zu werden, bevor die öffentlich gemacht werden. Allerdings ist das eine Vermutung, die einer Bestätigung bedarf, nicht mehr! Oli wird sic...
von Thyrael
15.07.2012, 20:10
Forum: LARP
Thema: Betreff: Sonnenheim Akademie die II
Antworten: 30
Zugriffe: 34463

Vorab aber schon mal ein kleines Bildchen von unserer Ankunft: http://www.gorasia.de/Bilder/bilder/fremde_cons/akademie2/DSC09043_klein.JPG Version in Groß: http://www.gorasia.de/Bilder/bilder/fremde_cons/akademie2/DSC09043.JPG Und unserem Lager: http://www.gorasia.de/Bilder/bilder/fremde_cons/akade...
von Thyrael
15.07.2012, 17:15
Forum: LARP
Thema: Betreff: Sonnenheim Akademie die II
Antworten: 30
Zugriffe: 34463

und ich hoffe wir sind wasserfest ;-) da der bisherige Wetterbericht ...sagen wir....feucht fröhlich aussieht ;-) Dazu ist im Nachhinein eigentlich nur eines zu sagen: Es. War. Feucht! Aber wir sind nicht aus Zucker! HUUAA! :twisted: Und deswegen war's auch fröhlich! :hurra: :super: Schee war's, en...
von Thyrael
01.06.2012, 20:13
Forum: LARP
Thema: Auf Schuster Rappen gen Sonnenheim
Antworten: 12
Zugriffe: 13899

mir ist nochwas eingefallen... da wir ja eine gorasische Reisegruppe spielen, sollte sich auch jeder in die Gruppe integrieren. wie schon gesagt, fand ich das super genial beim letzten Mal mit unseren gorasischen Charakteren. Jeder spiel seine Rolle, doch sind wir eine Gemeinschaft. Wenn wir kochen...
von Thyrael
15.12.2011, 08:48
Forum: Biete
Thema: Schätze aus dem Rollenspielkeller
Antworten: 6
Zugriffe: 9713

Ach was, ist nicht dringend.
Mach Dir keinen Stress, davon hat man über Weihnachten eh genug!
von Thyrael
05.12.2011, 07:05
Forum: Biete
Thema: Schätze aus dem Rollenspielkeller
Antworten: 6
Zugriffe: 9713

Moinsen!

Talisman... Das nehme ich!