Die Suche ergab 21 Treffer

von He Jin
25.02.2012, 13:31
Forum: Eigene Cons
Thema: 20.-22.07.2012 - Gorasia-Con "Schlangennest"
Antworten: 9
Zugriffe: 13893

Was für ein Han wäre ich wenn ich da nicht dabei wäre... und Frau ebenfalls...

Ich hoffe nur das der Termin für uns möglich ist... :roll:
von He Jin
23.11.2011, 08:21
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44473

Immerhin ist Gorasia in seiner Länge 5600km und in der Breite 5000 Km groß... Mit normalen Reisemöglichkeiten währe man Jahre unterwegs und ich glaube nicht das jemand interesse daran hat, einen Charakter Intime so lange durch ein fremdes Land zu schicken. :shock: 28.000.000 km² Land? Fast so groß ...
von He Jin
22.11.2011, 19:34
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44473

Hm... klingt bisher für mich nicht wirklich nach nem Anreiz mich Anzumelden... Schade eigentlich. Und die Dunklen Lande hab ich nie bespielt, kann also nicht sagen ob das meine Art von Con wäre. Bisher klingts für mich halt nach nem sehr Tellinglastigen Con bei dem ich mir nen Luftschiff für die Anr...
von He Jin
21.11.2011, 19:44
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44473

Tja... Vorstellen ist ja dabei leider das Zauberwort...

:?

Ich weiß nicht so recht... soll der Con IT auf nem Fiktiven Luftschiff spielen? Kann mir unter der Conbeschreibung absolut nicht Vorstellen um was es gehen soll, gibt es irgendwie genauere Infos?
von He Jin
01.11.2011, 13:55
Forum: Eigene Cons
Thema: Interesse an grorasischem Frühjahrs-/Sommerlarpie?
Antworten: 8
Zugriffe: 11508

Wo is das ganze denn OT geplannt?
von He Jin
19.10.2011, 08:08
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Review
Antworten: 8
Zugriffe: 13861

So, mal ein kurzes Han Feedback: Location: Die Winterburg fand ich sehr tauglich für ein Asiatisches Setting, besonders durch die Ausstattung von Orga und Spielern. Einzig der Sportplatz ist wirklich unschön, auch wenn wir ihn fürs Morgen Tai Chi genutzt haben. Die Workshops: Nett, aber Unnötig. Ich...
von He Jin
16.10.2011, 22:14
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41554

Oh ihr Götter... :D
Danke für das Video, gnihihihi...
von He Jin
07.06.2011, 14:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Sammlung: Inspiration für chin. Kleidung
Antworten: 41
Zugriffe: 61490

Ah... Super, genau die Infos die ich gesucht habe... danke dir :D
von He Jin
11.05.2011, 19:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Sammlung: Inspiration für chin. Kleidung
Antworten: 41
Zugriffe: 61490

Sehr schön... Gut fänd ich auch wenn du vieleicht etwas zum Thema "Stoffe" schreiben könntest... Wir planen für den nächsten Aki no Hana Schauspieler zu spielen und mit einem kleinen Schattentheater auf Tour zu sein. Für mich wäre da interessant was für Stoffe ich für den Hanfu verwenden sollte, ebe...
von He Jin
07.05.2011, 11:20
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37591

Wir versuchen bis dahin die neuen Charaktere Fertig zu bekommen und sind dann auch wieder mit dabei.

MfG
der Jocke und die Chuchu
von He Jin
19.03.2011, 17:47
Forum: Biete
Thema: Helms Klam für Herr der Ringe Tabletop
Antworten: 0
Zugriffe: 7751

Helms Klam für Herr der Ringe Tabletop

Servus, ich hab nen Arbeitskollegen, der macht Modellbau, und vor ein paar Jahren hat er für das Herr der Ringe Tabletop von GW Helms Klam nachgebaut. Jetzt benötigt er Platz und würde es gerne Loswerden, ist für Preisvorschläge offen, jedoch wäre das ganze für Selbstabholer im Kreis Baden-Baden Hie...
von He Jin
03.03.2011, 20:18
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Kreuzung des Schicksals - Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 10144

:cry: Sei doch vorsichtig mit dem Kostüm... was da alles passieren kann...
von He Jin
30.01.2011, 15:07
Forum: Ausrüstung
Thema: Musikinstrumente
Antworten: 1
Zugriffe: 6395

Musikinstrumente

Hier ein Deutscher Hersteller von Bambusflöten (Dizi, Bansuri, Shakuhachi, Xiao... also aus China, Indien und Japan)

Honigtabak

Ich hab mir eine Dizi dort bestellt, wenn die bei mir eintrifft werd ich mal was zur Qualität sagen.
von He Jin
30.01.2011, 13:23
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Vorschläge und Verbesserungen
Antworten: 21
Zugriffe: 26176

Und das wollen wir nicht... zumindest ich auf keinen Fall... bin halt doch eher der China Typ :D
von He Jin
30.01.2011, 13:06
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Vorschläge und Verbesserungen
Antworten: 21
Zugriffe: 26176

Wir hatten damals für das Degenesis LARP sogar den Verlag einbinden können, die Eshaton Orga ist auf der Spiel in Essen für den Verlag Promotion gleaufen, dafür hat der Verlag z.B. die Flyer für den Con gesponsort (Mit Offiziellen Artworks), und es haben sogar einige Ideen aus dem LARP einzug ins Of...