Die Suche ergab 48 Treffer

von Tarvios
15.03.2012, 13:49
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: Cave Con 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 6083

Zur Erinnerung, die fängt morgen an ;)

@Marco, falls Du dieses Jahr auch wieder da bist, lass uns mal ein paar Minuten schwätzen.
von Tarvios
17.02.2012, 16:48
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: Cave Con 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 6083

Cave Con 2012

Hallo zusammen, vom 16.-18.03.2012 öffnen sich die Pforten der 18. Aschaffenburger Cave Con. Unter http://cavecon.de/ könnt ihr noch einige Infos bekommen. Meister sollten sich wie immer voranmelden um interessierte Spieler auf ihre Runden hinzuweisen. Wir freuen uns natürlich über viele alte und ne...
von Tarvios
17.02.2012, 08:11
Forum: Eigene Cons
Thema: 20.-22.07.2012 - Gorasia-Con "Schlangennest"
Antworten: 9
Zugriffe: 13895

Zumal nur begrenzt Plätze vorhanden sind, sollte man sich recht früh entscheiden.
von Tarvios
12.01.2012, 19:11
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41562

In der aktuellen Larp Zeit ist ein Bericht zum Con.

Hat den jemand und kann ihn einscannen und mir schicken?

Viele Grüße
Mirumoto Kazuhiro.
von Tarvios
24.11.2011, 18:21
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Review
Antworten: 8
Zugriffe: 13864

Gibt es das auch online?
von Tarvios
24.11.2011, 18:20
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44480

Ich werde teilnehmen wenn ich Zeit habe. Die Chancen dazu stehen aber ganz gut. Ach und wegen Dunkle Lande Cons. Wir haben immer einen Standard Text für die einschlägigen Seiten wie larp4.eu und larpwelt einfach das wir die Cons schon online stellen können wegen dem Termin etc. Aber es gab auch imme...
von Tarvios
03.11.2011, 19:12
Forum: Historische Veranstaltungen
Thema: Japanische Woche in Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 6235

Japanische Woche in Frankfurt am Main

http://japanweek2011.de/index.php?id=9&L=0

Ich weiß noch nicht ob ich Samstag und/oder Sonntag hin gehe.

Grüße
Thorsten
von Tarvios
30.10.2011, 11:12
Forum: Eigene Cons
Thema: Interesse an grorasischem Frühjahrs-/Sommerlarpie?
Antworten: 8
Zugriffe: 11509

Ich wär dabei :)
von Tarvios
14.08.2011, 21:36
Forum: Cons
Thema: Geschenke
Antworten: 5
Zugriffe: 8906

Tobias hat es genau erfaßt. Ich würde es sehr schade finden wenn ich OT für jemanden was nicht dabei habe. Das bisschen Tinnef kostet mich hier nicht viel und ich hab keine Lust vor Ort auswählen zu müssen wem ich was schenke, nur weil ich zu wenig dabei habe.
von Tarvios
13.08.2011, 11:28
Forum: Cons
Thema: Geschenke
Antworten: 5
Zugriffe: 8906

Geschenke

Hoi, es wäre cool, wenn eine Liste mit den IT Namen bzw. gesellschaftlichen Rängen irgendwo gepostet werden könnte. Zum einen kann man sich schon vorher darauf einstellen, wen man wie zu grüßen hat und es entsprechend üben, zum anderen könnte man abschätzen, wieviele Geschenke man besorgen sollte. I...
von Tarvios
05.08.2011, 14:11
Forum: Ausrüstung
Thema: Strohhüte
Antworten: 1
Zugriffe: 6148

bislang hat sich erst eine spielerin gemeldet, was noch zu wenig für eine bestellung ist.
von Tarvios
02.08.2011, 21:19
Forum: Historische Veranstaltungen
Thema: Japanisches Sommerfest in Fulda
Antworten: 1
Zugriffe: 6131

Japanisches Sommerfest in Fulda

http://www.japanfest-fulda.de/_.html Hi, am 14.08. (Sonntag) findet ein japanisches Sommerfest mit Vorführungen in Fulda statt. Wir planen in unserer Kampfkunstschule in Aschaffenburg derzeit ein paar Fahrgemeinschaften. Wer in der Nähe wohnt, kann vielleicht noch in das ein oder andere Auto gequets...
von Tarvios
29.06.2011, 21:58
Forum: Ausrüstung
Thema: Strohhüte
Antworten: 1
Zugriffe: 6148

Strohhüte

Hi, mir ist grad wieder eingefallen, dass ein bekannter Händler aus Japan mir vor zwei Jahren Strohhüte angeboten hatte. Mindestabnahme waren 10 Stück, bzw. 3 von mind. einem der angebotenen Händler. Leider war das damals zu viel für mich (ich brauch keine 10 Hüte ^^) Sollten sich genügend Interesse...
von Tarvios
21.06.2011, 09:08
Forum: Cons
Thema: ANH 2 - reale Sprachkenntnisse?
Antworten: 11
Zugriffe: 13930

Japanisch, 3 Jahre VHS ergo Noob ^^

Kyou wa atsuku nai desu. (Heute ist kein gutes Wetter) ;)
von Tarvios
06.06.2011, 08:47
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37592

Gomen nasai Mao Ya Si-san, natürlich meinte ich drei :D