Die Suche ergab 69 Treffer

von Bergschatten
13.07.2022, 09:38
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Spontaner One-Shot am Sonntag, den 26.06. ab 14:00 Uhr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Re: Spontaner One-Shot am Sonntag, den 26.06. ab 14:00 Uhr?

Immer am 2. Samstag im Monat ist der große Spieletag ab 15:00 Uhr.
Immer am letzten Sonntag im Monat (der Sonntag am letzten Wochende im Monat) ist der kleine Spieletag (Brettspieletag) ab 14:00 Uhr.
von Bergschatten
13.07.2022, 09:32
Forum: Öffentliches
Thema: Wieder da im Jahr 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 1679

Re: Wieder da im Jahr 2022

Hallo Andy,

12.03 ist ein Tippfehler. Wir sind seit Mai wieder im Jugendhaus.
von Bergschatten
13.07.2022, 09:30
Forum: Infos
Thema: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Re: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022

Moin an alle,

zur info euren Dienstwunsch bitte hier im Forum äussern und ich trage dies dann in die Liste ein.
Bitte euren Namen noch dazu.

Grüße
Master of the Uni verse
Sebastian Häfner
von Bergschatten
11.11.2012, 22:03
Forum: LARP
Thema: Mythodea 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 12931

hallö ich werde definitv versuchen da Urlaub zu bekommen.

Gruß
Khaz
von Bergschatten
22.06.2012, 19:41
Forum: LARP
Thema: MERSEBERGER TAVERNE - ZUR QUELLE 1 - 1.September 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 9966

ick och
von Bergschatten
01.06.2012, 23:35
Forum: LARP
Thema: Auf Schuster Rappen gen Sonnenheim
Antworten: 12
Zugriffe: 13902

Und für Freitag wäre ich vielleicht für Grillen was meint ihr ?

Wenn der Fahnenmast da ist sollten wir den mal aufbauen und testen.

wenn wir den Kern der Zeltstadt stellen sollten wir auch uns um ein paar Aufbau Varianten ausdecken da wir ja auch ein Sonnensegel haben ^^
von Bergschatten
01.06.2012, 23:33
Forum: LARP
Thema: Auf Schuster Rappen gen Sonnenheim
Antworten: 12
Zugriffe: 13902

ich lieg immer unten
von Bergschatten
31.01.2012, 12:35
Forum: Taverne
Thema: Casturia - Schenke "Zum grinsenden Elementaristen"
Antworten: 17
Zugriffe: 32362

Khaz nahm den Brief "Aha, hmh" er überlegte laut "Haben die Sonnenheimer eigentlich einen neuen Hauptmann ? Ich könnte ja mal eine Schicht der Nachtwache mit nehmen, um die Sicherheit vor Wildgewordenen Rittern zu garantieren." Erik anschauend " Meinst du den Oni mit den 2 ...." erinnernd und grinse...
von Bergschatten
27.01.2012, 15:12
Forum: Taverne
Thema: Casturia - Schenke "Zum grinsenden Elementaristen"
Antworten: 17
Zugriffe: 32362

Erik setzte zum trinken an, Khaz stellte den 1. leeren Krug ab "Hä? benebeln?.. "Erik klappte das Buch zu, den 2. leeren Krug abstellend fragte Khaz " was meinst du?" Erik setzte das Trinkhorn gemeinsam mit Khaz drittem Krug ab, Khaz sagte mit einem kleinem Bäuerchen im grundton "CHEEEEE, CHEEEEE"
von Bergschatten
26.01.2012, 15:03
Forum: Taverne
Thema: Casturia - Schenke "Zum grinsenden Elementaristen"
Antworten: 17
Zugriffe: 32362

Khaz verbeugte sich mit umschlossener Faust wie es üblich ist "Ni hao Erik Burkharder, Ni hao Jubei Sama" das musste sein. Schmunzelnt sprach er weiter " ichhabegroßeKundevonderEisernenStadt" Khaz zog ein stuhl erbei setzte sich und leerte die erste Sake schale und schlug sie mit der offenen seite n...
von Bergschatten
24.01.2012, 17:07
Forum: Taverne
Thema: Casturia - Schenke "Zum grinsenden Elementaristen"
Antworten: 17
Zugriffe: 32362

Endlich wieder in Gorasia und auch noch Rechtzeitig um alle Vorbereitungen für den Stapellauf zu arrangieren. Jetzt habe ich schon dem Fürsten Burgharder eingeladen, jetzt suche ich noch die anderen zwei Burgharder, mann sagte mir das sich Erik hier irgendwo herrumtreibt. In einer "Spi Lun Ke" hat e...
von Bergschatten
15.12.2011, 09:47
Forum: Biete
Thema: Schätze aus dem Rollenspielkeller
Antworten: 6
Zugriffe: 9719

Hi Sebastian,

ist im Barsaive Quellenbuch die Karte und das Lineal dabei? Dann hätte ich interesse.
von Bergschatten
22.11.2011, 20:17
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44480

Hallo He Jin,

schade das der GorasiaCon dich nicht reizt,
aber vielleicht beim nächten Con.

Gruß
Sebi
von Bergschatten
22.11.2011, 19:31
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44480

Steht im Charakterblatt
von Bergschatten
21.11.2011, 23:08
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44480

Hallo Tobi, Soviel sei Verraten es wird ein Abenteuercon und die Anreise erfolgt per Luftschiff. Wir werden im Norden Gorasia's spielen. wie im Text schon beschrieben werden die Gäste in Tanoris zu steigen und sich richtung Eiserene Stadt das ca. 2000 km Südöstlich von Tanoris liegt aufmachen. Und z...