Die Suche ergab 24 Treffer

von Shan Xue Hua
28.12.2012, 12:57
Forum: LARP
Thema: 04.-07.07.13 - Wege der Macht 1 (u.a. Asia-Larp)
Antworten: 13
Zugriffe: 17081

Mh, Großcons sind einfach nicht meins (genau wie gemischte Hintergründe).
Fällt für mich also flach.
von Shan Xue Hua
28.10.2011, 17:19
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41553

Wie steht es denn inzwischen mit den Fotos von der Orga?
von Shan Xue Hua
16.10.2011, 21:44
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41553

Ach du Schande ^^ was haben wir da angestellt?

Danke für das Video.
von Shan Xue Hua
13.09.2011, 00:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Sammlung: Inspiration für chin. Kleidung
Antworten: 41
Zugriffe: 61490

<3

Da will man doch gleich wieder eine Minderheit spielen :D
von Shan Xue Hua
02.09.2011, 21:58
Forum: Infos zu Gorasia und historische Anlehnungen
Thema: Musik
Antworten: 7
Zugriffe: 10956

Die Kombi gefällt mir erstaunlich gut.. sehr genial :)
von Shan Xue Hua
24.08.2011, 11:34
Forum: Suche
Thema: Vampire die Maskerade
Antworten: 1
Zugriffe: 6000

Zu schade, dass die RPC und die Feencon schon rum sind, da hättest du fündig werden können.
Versuch dein Glück vielleicht auf der Spielemesse, da gibt es immer Händler mit "Altware", da habe ich schon einige Male White Wolf-Regelwerke gesehen.
Viel Glück bei der Suche :)
von Shan Xue Hua
14.08.2011, 20:43
Forum: Cons
Thema: Geschenke
Antworten: 5
Zugriffe: 8905

Ich hoffe mal, dass ihr euch auch mit ganz einfachen Geschenken abfinden könnt ;)
Bergbewohner haben kein Geld.. aber dafür ist es behaltbar.
von Shan Xue Hua
21.07.2011, 15:25
Forum: Ausrüstung
Thema: Sammlung: Inspiration für chin. Kleidung
Antworten: 41
Zugriffe: 61490

Na dann mussten vorher noch ein paar Soldaten ihrer Sachen erleichtert werden *g* zumindest für den Mantel.. *pfeif*

Gehöre einfach zur Matsch- und Gebrauchtspuren-Fraktion. Aber das wird wohl früher oder später noch von selbst kommen ;).
von Shan Xue Hua
20.07.2011, 11:28
Forum: Ausrüstung
Thema: Sammlung: Inspiration für chin. Kleidung
Antworten: 41
Zugriffe: 61490

Bin inzwischen mit den Oberteilen meiner Kleidung fertig. Wer gucken mag, findet sie hier: https://picasaweb.google.com/Leto.Quidam/Projekte?authkey=Gv1sRgCIKm2f7ztf24aQ#5631363285107211650 Es sieht leider alles etwas zu dunkel aus: Es sind alles Blautöne und kein Schwarz ;) Und eigentlich zu ordent...
von Shan Xue Hua
19.07.2011, 22:05
Forum: Ausrüstung
Thema: Japan- Larp Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 10936

Ooh diese Rüstung.. :shock:
von Shan Xue Hua
20.06.2011, 16:00
Forum: Cons
Thema: ANH 2 - reale Sprachkenntnisse?
Antworten: 11
Zugriffe: 13930

Ich könnte Disneylieder auf Japanisch und Chinesisch anbieten *hust*

Oder ein paar Sachen von Ghost in the Shell.. aber ich warne vor: Das ist Aussprache nach Gehör wie es gesungen wurde und wird einem Kundigen wahrscheinlich weh tun ;)
von Shan Xue Hua
20.06.2011, 15:59
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37591

Kommt drauf an. Tendentiell ginge das natürlich - es kommt drauf an, wer denn schon was kann. Eigentlich wollte ich mich auch erstmal raushalten und eine einzelne Schülerin ausbilden... vielleicht sollten wir einfach mal auf ICQ oder sowas quatschen? Jajajaja.. auf einmal doch Schülerin. Alles faul...
von Shan Xue Hua
19.06.2011, 11:31
Forum: Infos zu Gorasia und historische Anlehnungen
Thema: Gorasische Charaktere
Antworten: 4
Zugriffe: 9284

Ah, sehr gut .. danke für die Info :)
von Shan Xue Hua
19.06.2011, 00:31
Forum: Infos zu Gorasia und historische Anlehnungen
Thema: Gorasische Charaktere
Antworten: 4
Zugriffe: 9284

Ist es verpflichtend sich in dieser Liste eintragen zu lassen, wenn man einen Charakter aus Su spielen möchte?