Die Suche ergab 9 Treffer

von Li Zhe Min
17.10.2011, 08:55
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41593

Re: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos

Kuni Ryossi hat geschrieben: und das zweite Schattenspiel

Video
12:08 ist einfach nur endgut... ^^
von Li Zhe Min
20.06.2011, 16:15
Forum: Cons
Thema: ANH 2 - reale Sprachkenntnisse?
Antworten: 11
Zugriffe: 13934

Shan Xue Hua hat geschrieben:Ich könnte Disneylieder auf Japanisch und Chinesisch anbieten *hust*

Oder ein paar Sachen von Ghost in the Shell.. aber ich warne vor: Das ist Aussprache nach Gehör wie es gesungen wurde und wird einem Kundigen wahrscheinlich weh tun ;)
Cha chi chi ha bi di... Xiu Nan Fu Xing ^^
von Li Zhe Min
20.06.2011, 16:01
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37603

Da sehen wir im Zweifelsfall eher aus wie eine Horde frischgewickelter Hausfrauen, die gerade vom Friseur kommen und kurz ihre Taiji-Übung zwischenschieben...
von Li Zhe Min
20.06.2011, 15:10
Forum: Cons
Thema: ANH 2 - reale Sprachkenntnisse?
Antworten: 11
Zugriffe: 13934

bu ye keyi shuo hao.

Hatte es auf der Uni für einige Jahre - ist dann aber leider eingeschlafen.
von Li Zhe Min
20.06.2011, 14:28
Forum: Cons
Thema: ANH 2 - reale Sprachkenntnisse?
Antworten: 11
Zugriffe: 13934

Shuo han yu.

Wie gut ist deines?
von Li Zhe Min
20.06.2011, 14:26
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37603

Kommt drauf an. Tendentiell ginge das natürlich - es kommt drauf an, wer denn schon was kann. Eigentlich wollte ich mich auch erstmal raushalten und eine einzelne Schülerin ausbilden... vielleicht sollten wir einfach mal auf ICQ oder sowas quatschen?
von Li Zhe Min
20.06.2011, 14:13
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37603

Ja. Tai Chi, sowie ein wenig Ba Gua und Wing Tsung.
von Li Zhe Min
20.06.2011, 14:06
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37603

Einen chinesischen Wandermönch. Einfach und schlicht.
von Li Zhe Min
20.06.2011, 13:51
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37603

Hallo. :) Wollte nur Bescheid sagen, dass ich auch dabei bin. Noch ein Han mehr. :)