Die Suche ergab 10 Treffer

von Yamur
19.01.2012, 21:52
Forum: Infos zu Gorasia und historische Anlehnungen
Thema: Charkter mit Gorasischer Herkunft??????
Antworten: 3
Zugriffe: 7849

Hallo,
ich habe nun schon 2 Mails an den Mailaddi auf der Gorasia Seite geschrieben...wie Du mir geraten hast...leider keine Antwort.
Ist der Mailaddi möglicherweise down?

:shock:
von Yamur
03.01.2012, 21:55
Forum: Eigene Cons
Thema: Gorasia II "Another gorasian ghost story"
Antworten: 40
Zugriffe: 44577

Oh das hört sich nett an...würde wohl kommen zumal Herbstein sehr schön ist und relativ nah. Da ich meinen Char ja als aus Gorasien stammend spielen möchte wäre es eine gute Gelegenheit zur "Heimreise" ich könnte aber auch einen rein asiatischen Charakter spielen.. oder komme als NSC... :lol: Nun je...
von Yamur
14.11.2011, 18:50
Forum: Infos zu Gorasia und historische Anlehnungen
Thema: Charkter mit Gorasischer Herkunft??????
Antworten: 3
Zugriffe: 7849

Charkter mit Gorasischer Herkunft??????

Meine Frage an die Experten... Ich bespiele als Hauptchar einen Steppenkriegerin, allerdings keinen an die Mongolen angelehnten Charakter, sondern an Turkvölker; Seldschucken etc. Nun bin ich mit den pseudo orientalischen Settings nicht wirklich glücklich, naja ist kein Beduine oder Araber(auch nich...
von Yamur
21.10.2011, 21:06
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Review
Antworten: 8
Zugriffe: 13877

So ich hab wohl was vergessen zu erklären... "der Satz -das Personal war geil- bezog sich auf Diener, Dienerinnen, Geishas, und nicht auf die SL:... Das hab ich aber irgendwie nicht deutlich genug gesagt---- DIE ORGA WAR BESONDERS ENDGEIL.--- Ok? Da bleibt mir eigentlich nur ein schlichtes deutsches...
von Yamur
19.10.2011, 23:26
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41679

So so das sagst Du einem Mitglied der Familie des Tenno.... aber ja ich glaub das ich davielleicht doch rekrutieren kann...mal sehen...vieleicht erst mal als NSC für den Haiku Wettbewerb.... das blöde Ding wächst immer mehr in meinem Kopf. Naja wir werden sehen. Ich schick Dir mal meinen Email Addi ...
von Yamur
19.10.2011, 22:36
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41679

mitspielen...für das Schattenspiel oder für die Hans oder generell...
hmmm Wink mit dem Holzpfahl kapiert,ich geb mir Mühe! 8)
von Yamur
19.10.2011, 11:26
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41679

Na was sollen sie schon sagen, auf den mag ich Link klicken...und mir eine Mail schicken...das sie es toll fanden! :lol:

Weiß irgendwer wann es die offiziellen Fotos gibt und wo?
von Yamur
19.10.2011, 00:18
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Review
Antworten: 8
Zugriffe: 13877

kurzes Feedback....*lol*
von Yamur
19.10.2011, 00:09
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Review
Antworten: 8
Zugriffe: 13877

So nur ein kurzes Feedback. die allgemein umgehende Erkältungswelle hat mich auch erwischt...trotz massivem Vitamin C Einsatz. Lokation: War gut zu finden, mein Navi hat es sofort gefunden, der Platz super für das Setting und ich fand es gar nicht zu "europäisch".Ich weiß nicht genau wie ich hier Bi...
von Yamur
18.10.2011, 23:24
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Bilder/Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 41679

Hy, hab das Schattenspiel auf meiner Facebook Seite verlinkt und von ein paar Freunden schon ein tolles Feedback bekommen.
:hurra: