Die Suche ergab 5 Treffer

von Han
15.08.2012, 19:06
Forum: Hintergrund
Thema: Gefüge und Reichspolitik
Antworten: 7
Zugriffe: 22295

Ach...wir besetzen einfach die Verbotene Stadt!
Im Sinne der Revolution! ;D

Oder wir brauchen unendlich viel Pappmaché und Scheichs und Chinesische Banken als finanzielle sponsoren..... :D
von Han
15.08.2012, 18:15
Forum: Hintergrund
Thema: Gefüge und Reichspolitik
Antworten: 7
Zugriffe: 22295

Okay, Danke für die schnellen Antworten! =)
WAS? KEIN KAISERHOF?
Hmmmm....was nicht is kann bestimmt noch werden...
Freiwillige Kaiser vor! ;D
von Han
15.08.2012, 16:10
Forum: Eigene Cons
Thema: Gewandung für einen asiatischen Mönch?
Antworten: 12
Zugriffe: 16627

Es ist weniger ein Tempel. Unter Tempel versteht man was sehr großes. Es ist ein Haus das wie ein Tempel eingerichtet ist und dieses gehört den Buddisten. Es ist schwer zu erkennen, da vor dem Haus ein Großes Tor steht doch dort kann man schon Asiatische Zeichen sehen und sieht man auch oft die Mön...
von Han
15.08.2012, 13:29
Forum: Hintergrund
Thema: Gefüge und Reichspolitik
Antworten: 7
Zugriffe: 22295

Eine Frage zur Machthierarchie: die Beamten des Kaisers (des einzig wahren Kaisers, na...ihr wisst schon! ;p), sie mischen sich zwar nicht sonderlich in die Amtsgeschäfte der Daimyos und des Tennos ein, aber ultimativ hätten sie doch administrativ das letzte Wort, da sie ja direkt dem Kaiser, bzw. d...
von Han
15.08.2012, 13:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Quellen für asiatische Kleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 8985

Habe zwar noch nicht dort bestellt, plane jedoch vielleicht dem Shop in näherer Zukunft doch mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken... In jedem Fall hat er schonmal eine beeindruckende Angebotsvielfalt und die Preise sind im Vergleich mit anderen Shops mMn sogar noch ziemlich human. http://ch...