Die Suche ergab 21 Treffer

von low-life
01.03.2007, 12:15
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Flames of War
Antworten: 6
Zugriffe: 6097

Also meine Minitauren sind angekommen. Sehr gute Qualtiät und viele extras sind dabei.

Leider wir das Bemalung ein bischn schwer wegen den maßstab aber das wird schon. übung macht den meister.

kann ich den niemand für FOW begeistern...??
von low-life
16.02.2007, 12:30
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Vampire die Maskerade
Antworten: 18
Zugriffe: 10884

Gude,

hab dich bei ICQ auf meine Kontaktliste genommen musst mich nur noch akzeptieren. Schau mal vorbei dann können wir drüber reden
von low-life
07.02.2007, 15:58
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Vampire die Maskerade
Antworten: 18
Zugriffe: 10884

also ich bin großer Fan von Wod hab auch schon so manchen Roman konsumiert...und bin begeistert davon...habs halt noch nie gespielt...finde aber den erzählerischen schwerpunkt anstat dem vielen rumgewürfel viel interessanter und stimmungsvoller... hab schonmal über einen Tzimisce nachgedacht die gef...
von low-life
06.02.2007, 17:29
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Vampire die Maskerade
Antworten: 18
Zugriffe: 10884

hat sonst noch jemand lust?

warum gibts eigentlich keinen offenen Spieleabend für Vampire?
von low-life
05.02.2007, 09:13
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Vampire die Maskerade
Antworten: 18
Zugriffe: 10884

find ich gut das das Spiel bei euch vertreten ist also Dark Age war auch mein favorit in Sachen Atmosphäre...über Bloodlinesl lässt sich schreiten die einen Lieben es die anderen nicht...ich gehör zu den ersten. also am 10ten hab ich leider keine zeit...bzw....nur 1-2 Stunden...ich hoffe man kann ab...
von low-life
04.02.2007, 21:42
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Warhammer Fantasy: Wer spielt was?
Antworten: 14
Zugriffe: 10691

naja gut ich denke du kennst dich in sachen TT um einiges besser aus als ich. Doch Warhammer ist halt auch das meist gespielte System das es gibt und ich denke damit anzufangen schadet nicht. Außerdem gefällt mir der Flair und die Geschichte drum rum...naja und das es Plastik ist stört mich nicht lä...
von low-life
04.02.2007, 21:38
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Vampire die Maskerade
Antworten: 18
Zugriffe: 10884

Vampire die Maskerade

Moin Moin ich bins wiedermal, Vampire die Maskerade...darauf gekommen bin ich durch das PC-Spiel: Vampire Bloodlines (sehr geiles Spiel), naja ich wusste dass das Spiel auf einen P&P Rollenspiel basierte fand aber im Internetkaum Information dazu...Soweit ich mitbekommen hab wurde die ganze WOD neu ...
von low-life
01.02.2007, 08:49
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Warhammer Fantasy: Wer spielt was?
Antworten: 14
Zugriffe: 10691

also hatte mich früher mit Gw richtig übersättigt aber dennoch ist Gw und battlefront die einzige wirkliche alternative. Schon allein vom Flair und der community. außerdem.
Die minis der anderen Systeme hauen mich nicht wirklich vom hocker...
von low-life
30.01.2007, 13:15
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Shadowrun
Antworten: 4
Zugriffe: 3350

Shadowrun

Hab vor längerer Zeit im Internet einen Guten bericht gefunden und mir mal Kopiert. Die Seite gibt es leider nicht mehr doch der Bericht ist wirklich gut und regt zum nachdenken an: Gerade bei der Charakter Erschaffung höre ich des öfteren das fast jeder Charakter eine überdurchschnittlich hohe Prof...
von low-life
30.01.2007, 08:38
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Warhammer Fantasy: Wer spielt was?
Antworten: 14
Zugriffe: 10691

so also ich werde nächsten Monat, wenns wieder Gehalt gibt, mir eine Imperiumarmee zulegen
von low-life
29.01.2007, 11:12
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Warhammer Fantasy: Wer spielt was?
Antworten: 14
Zugriffe: 10691

gibt es noch jemanden der Warhammer Fantasy spielt?

liebäugle gerade mit einer Imperium Streitmacht
von low-life
23.01.2007, 09:29
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Flames of War
Antworten: 6
Zugriffe: 6097

Ich habe jetzt auch erst angefangen mir eine Grenadier Armee anzulegen, obwohl ich noch niemanden kenne der das auch spielt. Also ich würde mich freuen wenn jemand mit einsteigen würde damit man(n) auch seine Minis ins Gefecht führen kann :wink:
von low-life
23.01.2007, 09:20
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: SHADOWRUN
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

Shadowrun 4
wobei ich sagen muss ich habe es selber noch nicht gespielt
von low-life
22.01.2007, 17:06
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Alternative Tabletopsysteme
Antworten: 7
Zugriffe: 7450

ich hab mir die Minis von Wargods mal angeschaut die sehn echt klasse aus...kennt sich jemand mit dem Spiel aus?
von low-life
22.01.2007, 12:03
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: SHADOWRUN
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

achso das ist schade....ja und ähm...wie kommt man dann mal dazu zu spielen als aussenstehender?