Die Suche ergab 15 Treffer

von Andy67
14.11.2020, 08:29
Forum: Suche
Thema: Mythor Romanhefte - leihweise
Antworten: 0
Zugriffe: 3045

Mythor Romanhefte - leihweise

Hallo ihr lieben. Ich würde gern mal wieder die alten Mythor Heftromane lesen, leider fiel aber vor einigen Jahren der größte Teil meiner Sammlung einem Wasserschaden zum Opfer. Hat die irgendjemand von euch und wäre bereit sie mir mal für eine Weile auszuleihen? Muss nicht die komplette Sammlung au...
von Andy67
13.03.2020, 10:45
Forum: Öffentliches
Thema: 14.03.2020 findet statt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7387

Re: 14.03.2020 findet statt?

Oder auch nicht, denn ich wurde grade informiert, daß der Termin im Jugendhaus Morgen dann doch wegen Corona ausfällt. :(
von Andy67
12.03.2020, 16:39
Forum: Öffentliches
Thema: 14.03.2020 findet statt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7387

Re: 14.03.2020 findet statt?

Also spätestens ab 18:00 Uhr findet meine Aborea Runde statt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche wenn mich nicht vorher der Blitz trifft. Wenn die Gemeinde Dudenhofen den Laden nicht ganz kurzfristig dicht macht ist auf jeden Fall irgend jemand da bei dem du (wohl auch schon ab 15:00) die ...
von Andy67
21.01.2020, 15:43
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Aborea - Nächster Termin ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5188

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Wär sehr schade, wenn plötzlich die Hälfte der Gruppe nicht mehr teilnehmen kann. Ich find die Gruppe eigentlich sehr angenehm, sowohl IG als auch OOG. Zu dumm, daß wir nicht einfach eine der anderen Gruppen vom Offenen auf den Kleinen Spieltag umsiedeln zu können um am "kleinen" für uns Platz zu ma...
von Andy67
19.01.2020, 18:40
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Aborea - Nächster Termin ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5188

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Ich buddel diese Thread mal aus wg. weiterer Aborea Terminplanung. Hab grad gesehn, daß die nächsten Termine nicht für den 'offenen' sondern 'kleinen' Spieltag angesetzt sind. Ist das als Dauerzustand gedacht? Würde Sinn machen, da das Jugendhaus am offenen Spieltag ziemlich vollgepackt scheint, abe...
von Andy67
16.01.2020, 15:39
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Mitspieler gesucht - "demi-regelmäßig", Star Trek, evtl. zukünftig anderes
Antworten: 0
Zugriffe: 4816

Mitspieler gesucht - "demi-regelmäßig", Star Trek, evtl. zukünftig anderes

Hallo Leute, ich hab eine Spielrunde die ein oder zwei neue Mitspieler (m/w/d) begrüßen möchte. Termine werden jeweils nach Verfügbarkeit abgestimmt, aber wir streben an ca. alle 3 Wochen zu spielen. Termin ist jeweils Freitags ab 18:30 bei mir in Hainburg (OT Hainstadt). Wir haben eine Weile D&D 5e...
von Andy67
04.01.2020, 11:47
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Aborea - Nächster Termin ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5188

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Na die Antwort ist schon mal um Längen besser als "später am Abend seid ihr eh alle gestorben, also hat sich das erledigt". :lol: Schick dir trotzdem mal ne PN mit ein paar Fragen die sich ergeben, je mehr ich mir Gedanken um meinen Charakter mache. Denke das können wir auch fern-schriftlich klären....
von Andy67
03.01.2020, 07:56
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Aborea - Nächster Termin ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5188

Aborea - Nächster Termin ?

Frohes Neues Jahr allerseits! Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. Wollte mal fragen ob es schon einen neuen Termin für Aborea gibt und hier zu schreiben ist einfacher als auf meinem ollen Handy zu simsen. Auf der PGReV Homepage ist Aborea bislang noch nicht für den nächsten offenen Spieltag aufge...
von Andy67
09.12.2017, 12:13
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Spieltag 09.12. - Supers!
Antworten: 1
Zugriffe: 2692

Sorry für die kurzfristige Änderung. Hoffe mal es betrifft nicht all zu viele / keinen. Ich hab mir wohl mit irgendwas den Magen verdorben. Denke es ist besser wir verschieben das, aber da hier eh noch keiner Interesse angemeldet hat hoffe ich es kommt niemand umsonst auf den Spieletreff. Falls doch...
von Andy67
05.12.2017, 08:09
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Mitspieler gesucht: D&D 5E, Al Qadim Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 5835

Es läuft jetzt wohl doch auf alle drei Wochen raus. Vielleicht macht das ja einen Unterschied für Interessenten denen der 14-tägige Zyklus zu viel wäre.

Was den Wochentag angeht ist es noch nicht ganz sicher. Ich hoffe auf Freitag, warte aber noch auf einen Rückruf.
von Andy67
01.12.2017, 14:03
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Spieltag 09.12. - Supers!
Antworten: 1
Zugriffe: 2692

Spieltag 09.12. - Supers!

Hallo Leute, solange ich noch auf Spieler für mein D&D Projekt warte dachte ich mir ich stelle am nächsten offenen Spieltag allen Interessierten mal eins meiner Lieblingssysteme vor: Supers! (das Ausrufezeichen gehört zum Titel). Wie der Titel vermuten lässt handelt es sich um ein Superheldenrollens...
von Andy67
25.11.2017, 09:24
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Mitspieler gesucht: D&D 5E, Al Qadim Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 5835

Ja, die 14-tägige Spielfrequenz ist ein ambitioniertes Ziel, hat aber zwei gute Gründe: Zum einen kenne ich mich gut genug um zu wissen, daß meine Kreativität am besten funktioniert wenn ich konzentriert bei einer Sache bleibe, statt mich immer wieder neu in ein Setting und Szenario einfinden zu müs...
von Andy67
23.11.2017, 09:28
Forum: Biete
Thema: Blue Planet Sourcebooks, Star Trek RPG
Antworten: 0
Zugriffe: 12632

Blue Planet Sourcebooks, Star Trek RPG

Ich hab ein paar Bücher in meiner RPG Sammlung von denen ich mich trennen würde. Aber Achtung: Aus Raucherhaushalt . Es handelt sich um: Fantasy Flight Games, Blue Planet Sourcebooks: - Frontier Justice - Natural Selection - Fluid Mechanics - First Colony Decipher Games, Star Trek Roleplaying Game: ...
von Andy67
19.11.2017, 16:04
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Mitspieler gesucht: D&D 5E, Al Qadim Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 5835

Prima. :) Einer meiner Bekannten würde auch mitspielen. Er wohnt zwar in Frankfurt, arbeitet aber bei mir in der Nähe, daher würde sich Wochentags für ihn als Termin anbieten. Konkretisieren wir das mal und sagen Dienstags oder Mittwochs ab 19:00 bei mir in Hainstadt, vorzugsweise 14-tägig. Hoffen w...
von Andy67
16.11.2017, 12:31
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Mitspieler gesucht: D&D 5E, Al Qadim Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 5835

Mitspieler gesucht: D&D 5E, Al Qadim Setting

Hallo allerseits. Da ich hier ganz neu bin, vielleicht erst mal ein paar Worte zu mir. Meine Name ist Andreas, wohne in Hainburg/Hainstadt, bin seit mehr als 30 Jahren Rollenspieler mit Erfahrung auf beiden Seiten des Spielleiterschirms. Im Moment würde ich gerne eine D&D 5E Kampagne aufziehen, alle...