Die Suche ergab 10 Treffer

von Alatron
12.07.2022, 12:54
Forum: Infos
Thema: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Re: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022

Scheint leider auch nicht zum editieren freigegeben zu sein? Zumindest mit Google Sheets auf dem Handy geht es nicht... Ich würde Samstag den Kassen/Info Dienst von 10-12 übernehmen. Und Spielrunden anbieten natürlich. Nudelsalat muss ich mal schauen, sollte aber auch klappen. Zählen die eigentlich ...
von Alatron
12.07.2022, 12:39
Forum: Infos
Thema: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Re: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022

Sollte man dann nicht wenigstens oben im Thread das richtige Jahr angeben? :P :wink:
von Alatron
09.05.2016, 00:15
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: ZeltCon 2016 / 21. - 29. Mai in Herbstein
Antworten: 1
Zugriffe: 5094

Hier auch noch mal die offizielle Einladung zum ERPS-Day (www.erps.de) :)

Bild
von Alatron
20.03.2016, 10:53
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: ZeltCon 2016 / 21. - 29. Mai in Herbstein
Antworten: 1
Zugriffe: 5094

ZeltCon 2016 / 21. - 29. Mai in Herbstein

Auch der diesjährige ZeltCon (http://www.zeltcon.de) wird wieder in Herbstein stattfinden.

Was ganz besonderes:
Es ist 25-jähriges ERPS-Jubiläum mit vielen Demo-Runden, Spass und neuen Versionen von ERPS :)
von Alatron
07.06.2013, 13:24
Forum: Suche
Thema: Fantasy-Miniaturen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 8521

Fantasy-Miniaturen gesucht

Hi, für mein aktuelles Projekt eines Fantasy-Brettspiels suche ich günstige Fantasy-Miniaturen aller Art. Vorzugsweise natürlich sowas wie Orks, Oger, Skelette, Geister, Krieger, ... aber auch Helden wie Magier, Kämpfer, Mönche, Bogenschützen, ... Sollten am besten im 28mm Maßstab sein (passend zu m...
von Alatron
27.04.2013, 00:17
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: ZeltCon vom 25. Mai bis 02. Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 6139

ZeltCon vom 25. Mai bis 02. Juni

Hi, für alle Con-Interessierten: Vom 25. Mai bis 02. Juni ist ZeltCon ( http://www.zeltcon.de ) - 1 Woche Zelten und Rollenspiel pur. ;) Ausserdem wird der grösste jährliche ERPS-Treff stattfinden, die ganze Woche über werden Pulp-, Superhelden-, Piraten-, Space- und Fantasy-Abenteuer gespielt. Ich ...
von Alatron
22.11.2007, 11:34
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: Wintermärchen Con in Königstein(07.-09.Dez.)
Antworten: 2
Zugriffe: 7710

Ich würde ja auch gerne hin (Samstag, 8.12.), aber bin ich denn der einzige, für den die Webseite nicht geht...? Gibt es denn noch eine andere Webseite? Wenn schon die offizielle Webseite nicht geht, hab ich ja eigentlich kein grosses Vertrauen, obwohl der WintermärchenCon ja wohl ziemlich beliebt i...
von Alatron
27.09.2007, 09:51
Forum: LARP
Thema: Larptaverne am 29.09.07
Antworten: 2
Zugriffe: 4304

Bock hätt ich ja schon, leider könnte ich nur bis ca. 21 Uhr... Und das ist dann doch etwas kurz... Nächstes mal bestimmt gerne!
von Alatron
22.09.2007, 14:08
Forum: Eigene Cons
Thema: Asiatische Rüstungen
Antworten: 1
Zugriffe: 6787

Asiatische Rüstungen

Hi, da man über den Winter erfahrungsgemäss etwas mehr Zeit hat, wollte ich jetzt schon mal langsam anfangen, ein paar Internetseiten zu sammeln, auf denen das herstellen von asiatischen Rüstungen gezeigt wird. Fang ich mal an mit den üblichen Samurai-Rüstungen: http://www.sengokudaimyo.com/katchu/k...
von Alatron
05.09.2007, 13:20
Forum: LARP
Thema: Einladung zum Galladoorn 17 - Volksspektakel zum Zweikoenigs
Antworten: 3
Zugriffe: 5375

Hi allerseits,

geht eigentlich jemand vom PGR hin? vielleicht kann man sich ja vor Ort treffen. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl am Samstag hinfahren, ist ja nicht so weit.

Gruss,

Viktor