Die Suche ergab 6 Treffer

von torpedo-zOidberg
28.11.2006, 22:58
Forum: Lesekreis
Thema: Unheimlich... Gut!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3001

Hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders das überraschende Auftauchen der Presse (vielleicht sollten wir den Lesekreis immer Sonntag Abend machen :wink: ) hat mich positiv überrascht. Es bleibt abzuwarten, was für Artikel erscheinen werden und ob unser Kampf gegen vor Klischee festgekle...
von torpedo-zOidberg
12.11.2006, 22:29
Forum: Biete
Thema: Löse Teile meiner Rollenspielsammlung auf
Antworten: 2
Zugriffe: 7445

Mich würde Ars Magica interessieren. Und vielleicht finde ich bei D&d ja auch was. 8)
von torpedo-zOidberg
09.10.2006, 13:36
Forum: Lesekreis
Thema: Andere Welten- Science Fiction- Abend am 28.10.2006
Antworten: 1
Zugriffe: 3079

wollte nochmal erwähnen, dass es sich bei Odyssee nicht um eine Neuauflage von Homers Klassiker handelt (zumindest nicht direkt), sondern um die Buchvorlage zu Stanley Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum.
von torpedo-zOidberg
04.10.2006, 23:52
Forum: Lesekreis
Thema: Ein Abend in den Ländern des Westens- David Eddings Nachlese
Antworten: 2
Zugriffe: 4090

Der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht. Eine wirklich interessante Reihe habt ihr vorgestellt. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den ersten Band der Belgariad Saga schon gekauft habe und zur hälfte schon durch bin :oops:
von torpedo-zOidberg
19.09.2006, 14:14
Forum: Historische Veranstaltungen
Thema: Viele interessante Termine!
Antworten: 1
Zugriffe: 6514

hb hier auch noch was:

http://www.adventon.de/

ein verein versucht ein mittelalterliches dorf nachzubauen und bietet dort auch kurse in handwerk usw. an.
von torpedo-zOidberg
03.08.2006, 20:06
Forum: LARP
Thema: Erik tobt als Halbdämon durch den Wald...
Antworten: 0
Zugriffe: 3900

Erik tobt als Halbdämon durch den Wald...

tja... mit dieser Überschrift hat spiegel.de einen für mich als nicht LARPer sehr interessanten Artikel versehen. finde ich gut das die Öffentlichkeit Rollenspiel mal aus der Sicht eines Spielers und nicht aus der eines Reporters geschildert kriegt. http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,42...