Die Suche ergab 151 Treffer

von OliverS
22.09.2022, 11:41
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Savage Worlds Runde - Interessenabfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 2069

Re: Savage Worlds Runde - Interessenabfrage

Hallo Claine, du kannst ja einfach am Spieletag vorbei schauen, vielleicht finden sich ja vorort Personen zusammen. Es ist ja immer eine Sacher der Angebot und Nachfrage, Aus den aktiven Gruppen, die wir derzeit haben, wird es schwierig Leute zu rekrutieren :-) Aber wir haben dann doch einige mehr M...
von OliverS
12.07.2022, 09:19
Forum: Infos
Thema: Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Helfer/innen - PhantastiCon21 - 10-11.09.2022

Hallo liebe Freunde, es ist wieder soweit, der PhantastiCon steht vor der Tür und wir benötigen wieder Eure tatkräftige Unterstützung :-) Hier findet ihr den Link zur GoogleDoc liste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JFqILK57ju_v9MngP2dMnjF3lJzS_bb_8WXbehW_5dg/edit?usp=sharing Vielen Dank im ...
von OliverS
12.05.2022, 11:58
Forum: Star Citizen
Thema: Freelfy Event - May 20 - 31
Antworten: 0
Zugriffe: 2164

Freelfy Event - May 20 - 31

Hallo zusammen, Über Star Citizen gibt es viele Informationen, aber was gibt es besseres, als sich selbst ein Bild des ganzen machen. Star Citizen hat regelmäßig sogenannte Freelfly Events. Das bedeutet, Ihr braucht keine Geld in die Hand nehmen, einfach auf der Webseite eine Account erstellen und d...
von OliverS
12.05.2022, 11:46
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: D&D 5 - Tal'Dorei Kampagne - Sebastian
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

D&D 5 - Tal'Dorei Kampagne - Sebastian

Hallo zusammen,

Die D&D Runde, geleitet von Sebastian,
findet derzeit noch Online via Roll20 statt.

Die Kampagne spielt in der Welt Exandria / Tal'Dorai.

Wer Lust/Interesse hat, bitte melden.
von OliverS
12.05.2022, 11:33
Forum: Sea of Thieves
Thema: Gemeinsam in See stechen - Das Witzige Piratenabenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1982

Gemeinsam in See stechen - Das Witzige Piratenabenteuer

Hallo, Sea of Thieves ist eine auf Koop ausgelegte Homage an Piratenabenteuer, mit lustigem Comic Look und tolle Geschichten. Es werden auch immer neue Landratten gesucht, die sich auf Hohe See begeben wollen :-) wer lust hat gemeinsam in See zu stechen, einfahc melden :-) Aye Aye Arrgghhh :-)
von OliverS
12.05.2022, 10:48
Forum: Star Citizen
Thema: Das Weltraumepos in der Mache :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1265

Das Weltraumepos in der Mache :-)

Hallo zusammen, wolltest du schon immer mal einen schmuggler wir Han solo oder Malcolm Raynolds spielen. wir wird es irgendwann möglich sein :-) Star Citizen ist eine riesige Alpha Version und derzeit noch in Entwicklung. Es hat noch viele Fehler und doch sieht man das potenziall, das in diesem Trau...
von OliverS
06.05.2022, 19:29
Forum: Infos
Thema: PhantastiCon21 - 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1542

PhantastiCon21 - 2022

Hallo liebe Freunde, diese Jahr soll wieder unser beliebter PhantastiCon stattfinden. hierzu brauchen wir aber Eure Hilfe. Bedingt durch die Pandemie und Umstrukturierungen bei den verschiedenen Veranstaltungsorten, sind wir derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Standort. Also wenn Ihr je...
von OliverS
06.05.2022, 16:00
Forum: Öffentliches
Thema: Wieder da im Jahr 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 1679

Wieder da im Jahr 2022

Hallo liebe Freunde, wir hoffen es geht euch allen gut. Nun wo sich 2022 wieder alles etwas der Normalität annähert, versuchen wir auch wieder in den normalen Betrieb überzugehen. Bedingt durch einige personelle Änderungen in den vergangenen 2 Jahren, musste erst wieder etwas Fahrt aufgenommen werde...
von OliverS
06.05.2022, 14:28
Forum: Öffentliches
Thema: PGR e.V. - Jahres Hauptversammlung 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

PGR e.V. - Jahres Hauptversammlung 2022

Hallo liebes Mitglied, am Samstag, den 28. Mai 2022 um 15:00 Uhr findet endlich wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Ihre solltet bereits eine Einladung via E-mail mit der Tagesordnung erhalten haben. die JHV findet wie immer am bekannten Ort statt: Jugendhaus Dudenhofen Freiherr-vom-Stein-St...
von OliverS
03.06.2015, 13:56
Forum: Off-Topic
Thema: Fan Movie - Space 1889 – The Secret of Phobos
Antworten: 2
Zugriffe: 8147

Fan Movie - Space 1889 – The Secret of Phobos

Hallo zusammen, nur mal zum reinschnuppern. Bekannte Rollenspielgrößen aus Deutschland möchten über Kickstarter einen kleinen Film drehen. Doch schaut am besten selbst : https://www.kickstarter.com/projects/288270129/space-1889-the-secret-of-phobos-a-victorian-sci-fi?ref=category_location Gruß Oliver
von OliverS
20.02.2015, 08:54
Forum: LARP
Thema: 30. Mai 2015 Gorasia Taverne
Antworten: 3
Zugriffe: 8490

Und hier die nötigen Informationen ;-) Hallo Freunde, Kollegen, Mit-Larper ! Wir veranstalten wieder eine kleine gemütliche Taverne. Und würden uns freuen, wenn Ihr auf einen Schluck vorbei kommen würdet. Wo: Pfandfinderheim St. Georg / Nieder-Roden e.V. (Verlängerte Neckarstraße 99, Rollwald) wir h...
von OliverS
30.01.2015, 13:32
Forum: LARP
Thema: 30. Mai 2015 Gorasia Taverne
Antworten: 3
Zugriffe: 8490

30. Mai 2015 Gorasia Taverne

Hallo zusammen, am 30. Mai 2015 veranstalten wir wieder einmal eine LARP-Taverne. Es würde uns freuen, das eine oder andere Vereinsmitglied dabei zu haben. Wir haben in unserem Fundus genug Kleidung um euch auszustatten. Einfach Fragen. Nähere Informationen kommen demnächste. Der Eintritt momentan a...
von OliverS
28.10.2014, 16:50
Forum: LARP
Thema: 13. Dezember 2014 - Wilde Nacht in Wildenhausen(Leuenmark)
Antworten: 2
Zugriffe: 7298

Hi Gary,

naja, das ist eine IT Taverne :-)

http://www.leuenhall.de/

Da ist Gewandung angesagt :-)
von OliverS
21.10.2014, 08:16
Forum: LARP
Thema: 13. Dezember 2014 - Wilde Nacht in Wildenhausen(Leuenmark)
Antworten: 2
Zugriffe: 7298

13. Dezember 2014 - Wilde Nacht in Wildenhausen(Leuenmark)

Ein TAVERNEN Abend Hallo zusammen, wer hätte denn lust sich mir am 13.Dezember anzuschließen und auf den Tavernenabend der Leuenmark zu gehen ? Ist auch hier direkt bei uns um die Ecke ! Allgemeine Informationen •13. Dezember 2014 ab 18.00 Uhr (Anmeldung erbeten, Ende offen) •Spelunke • Mühltorstraß...
von OliverS
29.07.2014, 15:15
Forum: Eigene Cons
Thema: 27.06 - 29.06.2014 - Gorasia III - ist beendet
Antworten: 0
Zugriffe: 14956

27.06 - 29.06.2014 - Gorasia III - ist beendet

Hallo liebe SCs, liebe NSCs, Gorasia 3 liegt nun hinter uns und wir wollen uns nochmal auf diesem Wege bei Euch alle für ein tolles Wochenende bedanken. Es gab tolle Situationen und wir hoffen Euch hat es ebenfalls soviel Spaß gemacht wie uns. Einen besonderen Dank geht an unsere Tavernen Crew, Ihr ...