Die Suche ergab 4 Treffer

von Netdeus
23.05.2019, 12:31
Forum: Spielrunden (andere Spiele)
Thema: regelmäßige Spielerunde
Antworten: 3
Zugriffe: 12451

Re: regelmäßige Spielerunde

Also ich setze mal eine Runde für den 5.6. an. Hier soll ein Einführungsabenteuer gespielt werden.

Wenn Interesse besteht, einfach hier eintragen. Ab drei Spieler findet die Runde statt:

https://doodle.com/poll/decmk8b97qe69a96

Viele Grüße
von Netdeus
20.05.2019, 14:12
Forum: Spielrunden (andere Spiele)
Thema: regelmäßige Spielerunde
Antworten: 3
Zugriffe: 12451

regelmäßige Spielerunde

Hi zusammen; nach langem Umbau ist es nun endlich geschafft und unser neuer Spieleraum wurde fertig gestellt. Meine Familie und ich sind große Fans von eigentlich allen Arten von Brettspielen und daher kam bei uns die Idee auf, solche Spiele in freundschaftlicher Runde auch außerhalb der Familie reg...
von Netdeus
24.07.2013, 09:07
Forum: Suche
Thema: Suche Henkersaxt
Antworten: 0
Zugriffe: 5889

Suche Henkersaxt

Hi, ich plane für den 2.8. eine Nachtwanderung mit ca. 10-15 Kindern in Weiskirchen und suche für diesen Zweck eine Henkersaxt, gerne auch mit Henker ;) Gerne kann es auch eine scharfe Axt sein, die dann ein Seil zertrennt, wäre aber auch mit einer LARP- Waffe zufrieden. Hauptsache die Kids bekommen...
von Netdeus
18.02.2009, 12:04
Forum: Suche
Thema: suche Dentalgips
Antworten: 0
Zugriffe: 5665

suche Dentalgips

Hi,

ich suche Dentalgips zur Erstellung von Modellen. Am besten wäre da Gips vom Typ Excalibur. Wenn nicht so sollte zumindest Härtegrad und Verhalten ähnlich sein.

gruß

Netdeus