Infinity

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Portschi
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2007, 19:09

Infinity

Beitrag von Portschi » 23.01.2007, 14:28

moin bin der Andi aus Aschaffenburg ein paar kennen mich schon ausem Asgard oder von den Phantasticons

wollte mal fragen wer lust hat demnächst ma Infinity zu testen (vor allem an den Marco gerichtet ^^ :wink: ) und wanns am besten klappen würde

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 07.03.2007, 10:07

Hi Andi,

ich habe leider von Infinity nicht viel gehöhrt und habe leider auch keien informationen zu dem Hintergrund des spiels.

aber habe schon die Miniaturen gesehen und muss sagen sie sind wirklich gut.

Interrese ist bei mir da nur ich würde gerne noch ein paar hintergrund infos dazu haben

:)

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Portschi
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2007, 19:09

Beitrag von Portschi » 27.03.2007, 18:42

hey sry dass ich so lang für die Antwort gebraucht hab

hier ist die Deutsche Seite
http://www.o-12.de/

und hier die Englische
http://www.infinitythegame.com/

ich würd gern ma zocken und wenn der Marco mal Zeit hat können wir das ma tun und da kannste ja auch zuguggen allerdings hab ichs noch nie gespielt ^^

hab aber gehört dass es geil sein soll

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 04.04.2007, 19:05

Klar, kommst Du auf dem Spieleabend mal vorbei. Meine Yu-Jing Einheit wartet schon auf Gegner!
Infinity ist ein sehr geiles(und günstiges) Skirmish SciFi Tabletop. und ultratödlich noch dazu.
Unser allseits beliebter www.nimmyshorrorladen.de hat es natürlich auch im Programm.
Die Minis haben tolle Designs und sind hervorragend gegossen!
Von der Gussqualität gibt es nicht viel vergleichbares.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Antworten