Warmachine/ Hordes: Wer spielt was?

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Warmachine/ Hordes: Wer spielt was?

Beitrag von Benwick » 18.09.2006, 17:31

Hallo auch!

Es wäre mal ganz interessant zu wissen, wer hier welche Fraktion(en) spielt und wie viele Punkte er/sie auffahren kann.

Das bringt die Spielrunden vielleicht mal etwas mehr ins Rollen, da man mal einen objektiven Überblick über die Leute samt Armeen bekommt.

Ich mache dann mal den Anfang:

1. Khador
2. Skorne
3. Irgendwann vielleicht noch Cryx

Die Punktzahlen habe ich noch nicht ausgerechnet, liegen aber immer so im Punktebereich, der etwas höher als der einer Starterbox liegt.

Nächster bitte!

P.S.: Habe das auch mal für verschiedene andere Tabletopsysteme gepostet.

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 18.09.2006, 21:27

ich vertrete die Legion und Orboros
bei mir sieht es ähnlich aus wegen den Punkten abgesehen von der Legion da ich da mittlerweile 1 Archerband und eine Swordmanband habe

darkhammer
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2007, 12:54

Beitrag von darkhammer » 10.08.2007, 18:37

bei mir sind es cryx, söldner und protektorat.

aber nur die cryx werde ich ausbauen.

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Beitrag von Poolitzer » 10.08.2007, 21:46

Bei mir gibts gratishaue von Khador :)
Andreas Wozny

Antworten