Brettspielrunde

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Brettspielrunde

Beitrag von Poolitzer » 13.06.2007, 21:08

Moin Leute,

ich bin auf der suche nach Leuten für ne lustige Brettspielrunde.

Eine kleine Auswahl an Brettspielen die zur Verfügung stehen:

Runebound
Warcraft
Heroquest
Starquest
Twilight Imperium 2 + 3
Die Siedler von Catan
El Grande
A Game of Thrones
Civilisation
Risk 2140 (Risiko)

Viele der Brettspiele findet ihr auf www.Fantasyflightgames.com

Also wer lust hat einfach mal bei mir melden
Andreas Wozny

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 117
Registriert: 25.11.2006, 22:34

Re: Brettspielrunde

Beitrag von Boris » 16.06.2007, 20:37

Poolitzer hat geschrieben:Moin Leute,

ich bin auf der suche nach Leuten für ne lustige Brettspielrunde.
Ich hätte Interesse, was haste dir denn vorgestellt, sich immer an den Samstagen einmal im Monat im Verein treffen und Brettspielen oder einmal wöchentlich bei jemandem privat o.Ä.?
Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden,
weiser werden wir nur durch uns selbst.
-Michel de Montaigne-

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Beitrag von Poolitzer » 16.06.2007, 23:26

je nach Lust und interesse, aber wohl eher privat, da auf dem offenen spieleabend Rollenspiel und Tabletop im Vordergrund stehen.

Aber wenn genung Leute sich finden und Lust haben kann ich auch gerne was auf dem offenen Spieleabend vorstellen.
Andreas Wozny

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 18.06.2007, 10:16

Ihr könnt auf dem neuen Tabletop-/Brettspielevent auch spielen. Ist immer der Sonntag nach dem Literaturkreis.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Beitrag von Poolitzer » 21.06.2007, 08:20

ach... ich liebe es fundamental Wichtige Informationen versteckt in Antwortsätzen zu anderen Themen zu finden *freu*


Nein im Ernst, schön das es geklappt hat, also ist am 30.6 dann unser erster Tabletop Tag ?

Wann fängt das Event an ? Bzw wann ist der Literaturkreis rum :)
Andreas Wozny

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 21.06.2007, 15:15

Nein, 30.6. ist Literaturkreis(Samstag).
Tabletop ist der 1.7.(Sonntag)
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Alatron
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2007, 23:14

Beitrag von Alatron » 21.06.2007, 22:14

Das ist ja cooooool, wenn es noch einen extra Brettspieltag gibt! Und auch noch Sonntag, ein Tag an dem man im gegensatz zum Samstag auch öfter mal Zeit hat ;)

Und wann gehts los (Uhrzeit)? Und warum steht nix auf der Webseite davon?

Gruss,

Viktor

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Beitrag von Poolitzer » 27.06.2007, 23:15

So da ich nicht alles mitbringen kann wäre schön wenn sich vorab vielleicht auf das ein oder andere Brettspiel geeinigt werden könnte.
Andreas Wozny

Antworten