Babylon 5 - A Call to Arms: Wer spielt was?

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Babylon 5 - A Call to Arms: Wer spielt was?

Beitrag von Benwick » 18.09.2006, 17:40

Ahoi mal wieder!

Es wäre mal ganz interessant zu wissen, wer hier welche Fraktion(en) spielt und wie viele Punkte er/sie auffahren kann.

Das bringt die Spielrunden vielleicht mal etwas mehr ins Rollen, da man mal einen objektiven Überblick über die Leute samt Armeen bekommt.

Ich mache dann mal den Anfang(die meisten Minis stammen noch aus Babylon5Wars):

1. Earth Alliance
2. Shadows
3. Vorlons
4. First Ones/ Ancient
5. Centauri

+ noch ein paar weitere Minis, die man zusammen aber wohl noch nicht als Flotte bezeichnen kann.


Nächster bitte!

P.S.: Habe das auch mal für verschiedene andere Tabletopsysteme gepostet.

Cypher
Beiträge: 24
Registriert: 01.08.2006, 16:21

Beitrag von Cypher » 20.09.2006, 13:55

Ich fang gerade erst an und muss mir die Regeln noch beibringen lassen und habe eine kleine ISA Flotte.


gez. Steven Shaffer

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 556
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Beitrag von Goldritter » 21.09.2006, 12:34

Ich spiele EA.
In den Klammern schreib ich mal die PL wie ich sie aus den Informationen für Armageddon habe.

Ich hab als Miniaturen :
1x Poseidon [War]
2x Warlock (einer davon FA-Scale) [Armageddon]
2x Nova [Raid]
4x Hyperion [Skirmish / Raid / Battle]
2x Thetys [Patrol]
1x Hermes [Patrol]
4x Omega [Battle / War]
1x Babylon [Battle / War]
4x Chronos [Raid]
4x Saggittarius [Skirmish]
2x Oracle [Skirmish]
1x Olympus [Skirmish]
1x Artemis [Skirmish]
1x Avenger [Raid/Battle]

Und eine ganze Menge Counter (von SFOS) :)
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Antworten