Battletech: Wer spielt was?

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Battletech: Wer spielt was?

Beitrag von Benwick » 18.09.2006, 17:44

Hallo auch!

Es wäre mal ganz interessant zu wissen, wer hier welche Fraktion(en) spielt und wie viele Punkte er/sie auffahren kann.

Das bringt die Spielrunden vielleicht mal etwas mehr ins Rollen, da man mal einen objektiven Überblick über die Leute samt Armeen bekommt.

Ich mache dann mal den Anfang:

1. Capellan Confederation (Liao/ Innere Sphäre)
2. Clan Jade Falcon(Clans)
3. Gray Death Legion(Söldner)



Nächster bitte!

P.S.: Habe das auch mal für verschiedene andere Tabletopsysteme gepostet.

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 307
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 19.09.2006, 11:34

Death Angels (Söldner)

Was wir auffahren können? Muahahahaha...

Wir haben uns von vier Scoutmaschinen hochgearbeitet auf:
-39 Battlemechs mit einer Gesamttonnage von 2435t
-40 Kampffahrzeuge mit einer Gesamttonnage von 2580t
-40 Unterstüzungsfahrzeuge mit einer Gesamttonnage von 1695t
-24 Luftfahrzueuge (Spionage-/Transportflugzeuge/Kampfhubschrauber etc.) mit einer gesamttonnage von 702t
-32 Luft-/Raumjäger mit einer Gesamttonnage von 2270t

1x Leopard Landungsschiff
3x Union Landungsschiff
4x Overlord Landungsschiff
1x Fortress Landungsschiff

1x Starlord Sprungschiff
1x Invader Sprungschiff

18 Züge Infanterie
2 Züge Special Forces Infanterie
2 Züge Pioniere

Kämpfendes Personal: 1470 Personen
Nicht-Kombattanten: 1910 Personen

Drei Overlord Landungsschiffe und der Invader sind für drei Jahre unter Vertrag, der Rest ist Eigentum der Söldnereinheit.

Dragonerbeurteilung "B" (119Pkt. die restlichen beiden lächerlichen Pünktchen die uns noch für "A" werde ich uns auch noch besorgen! Falls wir endlich dazu kommen die aktuelle Kampagne weiterzuspielen... *grrrr*)

Detailliert genug? :wink:

Antworten