Hordes/Warmachine

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Hordes/Warmachine

Beitrag von Maniac » 29.10.2007, 12:28

Gude,

Ich sprech nun nochmal das Thema Hordes/Warmachine an.

Wer denn an diesen systemen Interrese hat, der solle sich doch bitte hier einmal melden,
dann können wir mal gemeinsam einen termin absprechen für testrunden in beiden systemen.

Wie gesagt, ich kann für die Hordes freunde 3 der 4 Parteien anbieten.
Legion
Trollbloods
Orboros

für Warmachine kann ich leider nochnichts genaues sagen, doch bisher tendiere ich
zu Cryx was ich mir in naher zukunft auch besorgen werde.

Also dann meldet euch und schreibt

grüße
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 29.10.2007, 14:00

Ansonsten kann man sich auch vorher mal zum Malen treffen. Werde die Tage mal anfangen, meine Khador zu bemalen.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Beitrag von Poolitzer » 07.01.2008, 23:52

Also bei Warmachines / Hordes bin ich immer dabei.

Habe meine Starterpackung Khador
Andreas Wozny

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 05.02.2008, 12:45

@ Maniac: Wie schaut es denn mit Warmachine/Hordes aus?
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 10.02.2008, 12:18

Ich bin immer dafür zu haben, Meine Legion wächst täglich weiter und ich preise den Drachen :twisted:

ich werd auf den nächsten tabletop tag vorbeischauen und meine sachen mitbringen. Das einzige was cih leider nciht anbieten kann ist gelände, ich habe leider acuh 0 erfahrung wie man so etwas baut und demnach hab e ich mich auch nie daran versucht ^^
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 11.02.2008, 08:54

Gelände ist kein Thema. Bringe ich dann mit.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 02.03.2009, 09:45

Salvete,

dieses Thema ist ja leider doch eingeschlafen, darum will ich es mal wieder wecken! hehe ^^

Thema Hordes oder Warmachine, ich habe nun mittlerweile eine Starterarmee von Cryx, jedoch kein Regelwerk (bis auf die schnellstarter regeln) ich würde diese doch ganz gerne mal testen und auch mal wieder eine Runde Hordes spielen :)

Als kleines Update:
ich kann für spieler zur Verfügung stellen:
Legion of Everblight
Circle of Orboros
(meine alten Trolle, haben mittlerweile den Besitzer gewechselt.)

es ist natürlich auch kein problem wenn man Hordes gegen Warmachine oder Warmachine gegen Hordes spielen will das geht natürlich auch.

Hoffe auf antworten ^^
grüße
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten