Urban War

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Urban War

Beitrag von Maniac » 29.02.2008, 13:03

Hi Leute,

so da nun auch ich auf den geschmack von Urban War gekommen bin, und auch nun eine truppe zur verfügung habe, Viridia Colonial Marines HO! :D

werde mich auchmal drannmachensie zu bemalen, grundiert sind sie ja schon, um da mal durchstarten zu können.

Wäre sobald sie fertig sind für alles bereit um zu zocken

Dann bliebe bei mir nurnoch eine sache zu sagen, Marco ich muss mich mit dir mal wegen gelände unterhalten ^^

grüße euer Nasenbär
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Raptshar
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2006, 17:56

Beitrag von Raptshar » 03.03.2008, 08:44

Ey Tim....

werde dich Face Huggern und dir dein Herz aus dem Chest busten und meinen Schleim über deinen Marines verteilen bis sie nur noch wimmernd in der Ecke sitzen und sich keinen millimeter mehr rühren können vor lauter angst vor meinen Koralon den wir sind die wahre Macht im Universum har har har.......



Das war ne herausvorderung mein lieber für den nächsten Tapletopsonntag.....samstags kann ich ja nie wegen Mers aber am Spielesonntag können wir gerne mal nen duell machen..hab auch noch Vasa.

Liebe Grüße: Dennis :-)
Was muß das muß.....
Übermut tut selten gut....also,schickt die Stufe 1 Chars vor..... :-)

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 03.03.2008, 10:30

Koralon? Genau das richtige Viehzeug, damit meine Gladiatoren ein bischen Spaß haben können in der Arena von Iskandria.
Wobei ich vielleicht doch eher zu meinen Syntha greifen sollte, wenn Viridianer dabei sind. Denn was ein viridianischer Scharfschütze dank Artemis Tarnfeld nicht sehen kann, das kann er auch nicht beschiessen. 8)
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Beitrag von Poolitzer » 03.03.2008, 17:19

Ich glaub da müssen meine VA3A mal wieder für Zucht und Ordnung sorgen und euch zurück in die Steinzeit knüppeln ;)
Andreas Wozny

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 08.03.2008, 13:46

@ Dennis

Meine Marines werden deine würmer unter ihren stiefeln zermalmen, deine Hugger werden vergeblich versuchen durch die gasmasken zu dringen.

Dein Hive wird Brennen!


Na die Herausforderung nehme ich doch gerne an. ^^

@ Marco

Ich bin mir gerade nciht sicher bin auf der arbeit und ohne regelwerk, aber ich glaube der Scharfschütze kann deine Artemis sehen durch Fähigkeit (name hier einfügen) aber wie gesagt bin gerade ohne regelwerk kann mich auch irren.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten