HdR Spiele

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Netdeus
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2006, 12:58

HdR Spiele

Beitrag von Netdeus » 11.06.2008, 10:28

Hi,

wollte mal wieder eine Runde HdR spielen...jemand Interesse? Figuren sind genügend vorhanden oder werden notfalls noch beschafft ;-)

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

viele Grüße

Netdeus

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1063
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Re: HdR Spiele

Beitrag von Torshavn » 11.06.2008, 14:15

Netdeus hat geschrieben:Hi,

wollte mal wieder eine Runde HdR spielen...jemand Interesse? Figuren sind genügend vorhanden oder werden notfalls noch beschafft ;-)
Hallo Netdeus,

meinst Du HdR von Games Workshop? Neugierig wäre ich schon. Ich habe keine Figuren und kaum Erfahrung mit Tabletop. Da müßtest Du mich erst heranführen.
Wann möchtest Du denn eine Runde spielen? Auf den Spieletagen leite ich MERS. Aber wie wäre es auf dem Tabletoptag ( der Sonntag nach dem Literaturkreis )?

Beste Grüße

Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Netdeus
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2006, 12:58

Beitrag von Netdeus » 12.06.2008, 09:46

Hi,

ja, genau das meine ich.

das ist kein Thema wenn du noch nicht so große Erfahrung hast...bin ja auch nicht so der Profi...

die nächste Runde spielen wir schon morgen,also am Freitag, allerdings bei mir zu Hause...

aber auch der TAbletoptag wäre sicherlich mal denkbar. NUr die Frage, welche Figuren ich dann mitbringe ist etwas kompliziert. Alle mitzubringen schaffe ich nicht...

also falls du Lust hast, dann melde dich einfach bei mir...

Antworten