Warhammer 40k

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Warhammer 40k

Beitrag von Poolitzer » 14.08.2006, 16:02

Hallo,

also ich versuche jetzt, auch mal mit hilfe des Forums, eine Wh40k Spielrunde, ausserhalb des offenen Spieleabends zu organisieren.

Dazu bin ich zum einen auf der suche nach einer Location und einem Termin.

Terminvorschlag: Sonntags ab 12.00 Uhr

Location: noch nichts näheres in Aussicht

Was wollen wir an diesem Sonntag machen ?
- Also zum einen dachte ich an etwas größere Spiele = 1750pk um sich auch mal für Tuniere einzuspielen und zum andern vielleicht auch mal eine Kampagne spielen, wenn genug interesse da ist.


Wer wäre denn dann alles dabei?


Steven
Amadeus
Erik
Andreas

Michael S.?
Tim U.?
Markus L.?

Bitte um Kommentare, Kritiken Ideen und ob ihr interesse hättet oder nicht.
Andreas Wozny

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 14.09.2006, 12:52

Salve,
auch wenn die antwort vieleicht etwas spät kommt,

nun da ich momentan doch eher mcih für Hordes interresiere, habe ich mich momentan eher auf meine Hordes miniaturen eingeschossen sie zu bemalen.

des weiteren bin ich gerade dabei meine idee mit der Kampagne für Hordes und Warmachine zu verfeinern.

und da ich jemand bin der figuren erst bemalt und dann zusammebnaut hat sich bei meinen Thousand Sons noch nicht viel weiteres getan als auf den letzen spieleabend.

aber wenn ich eine Größere gruppe zusammen haben bin ich gerne dabei allerdings bin ich mometan sehr abgeschreckt von warhammer da mir doch diese extreme zeit vor dem spielbeginng, als ich auf dem spieleabend war wo du referee gemacht hast , hat mich doch sehr abgeschreckt ist das immer so?

da ich nun gerade am schreiben bin, wer hätte den mal interrese an einer Partie Hordes? ich weis das es hier eigentlcih nciht reingehört aber da cih grad mal beim schreiben bin frag ich auch mal


greetz
Tim

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Beitrag von Poolitzer » 14.09.2006, 18:07

normalerweise geht das schneller bei Warhammer, lag halt daran das man mit den regeln noch nicht vertraut war.

Ansonsten könnte man, denke ich neben Warhammer an dem Tag auch noch andere Tabletopsysteme vorstellen/spielen.

Primär wäre jedoch Warhammer / Warhammer 40k.

Mal schauen was sich heute abend bei der Besprechung ergibt.
Andreas Wozny

Antworten