Vorstellung HdR

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Netdeus
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2006, 12:58

Vorstellung HdR

Beitrag von Netdeus » 09.02.2009, 13:14

Hi,

wollte mal fragen wer alles Interesse an einer Vorstellung von HdR-Tabletop hat und wann dafür ein guter Termin wäre. Figuren könnte ich ohne weiteres genug stellen. Gelände sieht es nur bei mir eher klamm aus aber vielleicht ist sowas ja vorhanden...

Der nächste Tabletoptag ist ja, wenn ich das richtig sehe der 22. Februar aber da bin ich leider in Düsseldorf. Wann würde es denn sonst passen?

gruß

Netdeus
-=Deniver Karner=-

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 09.02.2009, 21:06

Gude,

ich hätte interesse daran, nur kann ich leider diesen Spieletag nicht kommen ... :( ansonnsten wenn es unter der woche ist könnte ich erst um 7 - 8 uhr abends da ich da leider erst feierabend habe.

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten