Battlefield Evolution Kampagne

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 87
Registriert: 13.11.2011, 11:29

Battlefield Evolution Kampagne

Beitrag von Spike » 09.12.2011, 23:45

Servus Leute,
ich habe es euch ja schon angedroht ;-) eine Battlefield Evolution Kampagne auf die Beine zustellen und nun ist es soweit! Ich werde alles was Informationen, Regeländerungen der Kampagne usw auf der Phantastische Gemeinschaft Rodgau Seite veröffentlichen!

Wer interesse daran hat soll sich doch bitte per Nachricht bei mir melden!

Übrigens, für alle die nicht das Geld oder das interesse daran haben sich eine eigene Armee zusammen zukaufen, basteln oder zubemalen! Keine Sorge: ICh werde eine Deutsche, eine US Army und eine USMC Armee bereit stellen für die die gerne mitspielen möchten! Würde mich freuen wenn ihr euch meldet ^^

Gruß euer Spike
Gruß Gary / Spike

Wer Überlebt, hat recht!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 87
Registriert: 13.11.2011, 11:29

Bisherige Spieler/Regeln

Beitrag von Spike » 10.01.2012, 16:43

Die bisherigen Spieler lauten zZ:

Gary "Spike" Schleitzer = German Heer

Sven Heinrichs = MEA (Middle Eastern Army)

Andreas Eddigehausen = USMC (United States Marine Corps)

Marco Siebert = Russian Army

Marc Stapp = Russian Army

Regeln: Gespielt wird nach dem offiziellen Regelwerk von Mangoose Battlefield Evolution Modern Combat mit einigen Kampagnenspezifischen Regeln, unteranderem:

Start:

Britische Armee 6.000 Punkte
USMC 6.000 Punkte
US Army 6.000 Punkte
Deutsches Heer 6.000 Punkte

Russische Armee 6.000 Punkte
Chinesische Armee 6.000 Punkte

Armee des mittleren Osten 8.000 Punkte


Erweiterte Regeln:

Air Force Einheiten: Air Force Einheiten müssen NICHT in einer Armeeliste von 2000 Punkten angegliedert sein, sondern können in einer Staffel von max. 2000 Punkten eigenstädig agieren, unteranderem auch bei Kämpfen anderer Armeen der eigenen Verbündeten eingreifen! Sollte man in solch einen Kampf einwirken wird auf 1-3 der eigene Verbündete angegriffen, bei einer 4-6 der Gegner!

Nebelwerfer: Jedes Fahrzeug welches kein Motorrad, Jeep oder LKW ist kann Nebelwerfer erhalten! Statt normal zuschießen kann man diese Einsetzen um sich so einen Deckungswurf von 4+ zuverschaffen, allerdings kann man dann solange man innerhalb des Rauchvorhangs steht nicht auf Gegner schießen oder auf sie Reagieren! Der Rauchvorhang hält 2 Züge lang und hat einen 5" Radius von der mitte des Fahrzeuges aus.

Das sind nur einige Regeln zZ, weitere habe ich in einer Excel Datei gespeichert! Wer nun interesse hätte oder einfach erstma weitere Infos möchte kann sich ja hier melden
^^
Gruß Gary / Spike

Wer Überlebt, hat recht!

Antworten