Planung, Ideen, Fragen: 17.PhantastiCon & 8.MittelerdeCo

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Planung, Ideen, Fragen: 17.PhantastiCon & 8.MittelerdeCo

Beitrag von Torshavn » 07.03.2015, 05:36

Einen schönen guten Tag zusammen liebe Vereinsmitglieder, FreundeInnen der PGReV

wie Ihr schon in unserem PGR Forum sehen könnt,
laufen die Vorbereitungen für unseren all jährlichen PhantastiCon & MittelerdeCon : http://www.pgrev.de/forum/viewtopic.php?t=1302

Dieser findet am 17./18.09.2016 in der Sporthallle der TGM / SV Jügesheim, Weiskircher Straße 42, 63110 Rodgau statt.

Wie immer sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen, und freuen uns über Fragen, Ideen, Anregungen, Vorschläge

Die folgenden Dienste gilt es zu besetzen:

Freitag 16.09.2016
Aufbau 21.00 Uhr:

Samstag 17.09.2016
- Aufbau 8.00 - 10.00 Uhr

Info, Kasse und Küche zu je 4 Stundenschichten
10.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
18.00 Uhr - 22.00 Uhr


Sonntag 20.09.2016
Info, Kasse und Küche zu je 4 Stundenschichten
10.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
- Abbau 18.00 Uhr


bitte meldet Euch einfach bei uns ( fragen@pgrev.de ), wann Ihr denn Zeit hättet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.

Schöne Grüße
Euer Vorstand.
Zuletzt geändert von Torshavn am 28.02.2017, 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 21.03.2016, 05:40

Anmerkung von TiburNeltoben:

'Hallo Vorstand,

bin ja nicht so der Foren-Mensch, habe aber gehört, dass es eben diese und somit potentielle Besucher für 2016 vergrault, wenn da uralte Daten (z.B. 26.09.2015) in den Posts stehen...

ggf einfach noch mal komplett neu mit aktuellem Datum posten (-;

VG Mike'
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 21.05.2016, 16:17

TiburNelToben:

"Hallo Vorstand!

Ich möchte meine DEGENESIS-Spielrunde nach der Verlosung anbieten. Wie benennt man dann den Zeitraum??
Weiss nie, wann die anfängt, sprich, wann die endet... Noch 'ne Viertelstunde drauf schlagen bitte - und dann geht es los (-; ist es dann schon 20h00??

Denn mein Sohn möchte wieder am Nachmittag HeroQuest anbieten...
Ab 14h15/30 für ca. 1,5h... ggf auch am Vormittag ab 11h00...

Textbeschreibung folgt mittelfristig - ist bestimmt wieder hack'n'slay ((-;

Obwohl ich da schon mitspielen möchte, könntet Ihr mich ja als Springer-zweiter-Wahl im Auge behalten (-;

Danke für kurzfristige Änderung,

VG Mike


PS: denkt Ihr an die PGReV-Würfel? Ich hätte gerne noch welche!! (-;"
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
TiburNeltoben
Beiträge: 155
Registriert: 10.01.2011, 15:31

Beitrag von TiburNeltoben » 21.05.2016, 19:47

Ah..... hier (-:
REINHEIT IST SAUBERKEIT IST GESUNDHEIT!!
Jeder Bürger hat sein Heim, seinen Besitz und
sich selbst sauber zu halten!
Reinheit ist eine Tugend, deren Abwesenheit
Sünde!!

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 217
Registriert: 22.09.2011, 22:44

Beitrag von Green Goblin » 29.08.2016, 18:11

Gibt es gar keine The One Ring Runde?

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 31.08.2016, 14:28

Doch gibt es Green Goblin.
Thorsten ist als offizieller Supporter da. Er hat sich nur noch nicht entschieden, wann und welches Abenteuer er spielt.
Es wird auf jeden Fall ein bis zwei Runden geben.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten