Phantastsiches Wochenende 26./27.03.2016

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!

Moderator: Torshavn

Antworten
Torshavn
Kassenwart

Phantastsiches Wochenende 26./27.03.2016

Beitrag von Torshavn » 16.03.2016, 05:20

Hallo PGRlerInnen, LiteraturfreundeInnen, RollenspielerInnen, TabletopperInnen,

das nächste Phantastische Wochenende (26./27.03.2016 Ostern) der PGReV steht vor der Tür:

Samstag 26.03.2016:

17.00 Uhr: LARP- Treffen, Gorasia

20.00 Uhr: Literaturkreis: H.P.Lovecrafts Erben
H.P.Lovecraft schuf den Cthulhu- Mythos, Geschichten von uralten Göttern, die auf die Erde kamen und von noch älteren Göttern gefangen gesetzt wurden. Schon zu seinen Lebzeiten hat der Autor Schriftstellerkollegen dazu aufgefordert, eigene Geschichten zu diesem Kosmos hinzuzufügen.
Noch heute sind Autoren von diesem Schriftsteller beeinflußt. Drei von Lovecrafts Erben stellen wir an diesem Abend vor: Thomas Ligotti, Scott Sigler und Ramsey Campbell.

Sonntag 27.03.2016:

14.00- 20.00 Uhr: Kleiner Spieletag
Wir bieten Euch Rollenspielrunden für Iron Kingdoms und Rolemaster in Aborea.
Die Deutsche Tolkiengesellschaft (Die Grauen Frankfurten) ist mit Brett- und Kartenspielen aus Mittelerde dabei.
Wie immer gilt: bringt bitte mit an Rollenspiel, Tabletop, Tradingcardgames und Brettspielen wozu Ihr Lust habt.

Alle Veranstaltungen finden im Jugendhaus Dudenhofen, Freiherr- vom- Stein- Straße 8, 63110 Rodgau statt.

Mit phantastischen Grüßen

Eure Vorständler
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Alatron

Beitrag von Alatron » 20.03.2016, 09:34

Hallo allerseits!

Ich plane, am kleinen Spieletag (Ostersonntag) eine Demo-LootERPS-Runde anzubieten (Brettspiel mit Rollenspielelementen, mehr unter http://www.erps.de/?page_id=329).

Ich bitte um feste Zusagen, es gibt bis zu freie 6 Plätze (first come, first serve). Gespielt wird von 14 - 20 Uhr. Wenn nicht mindestens 2 Spieler (ausser mir) zusammenkommen, fällt es leider aus.

Gruss,

Viktor
Super Heroes in tights - das neue ERPS System ist da! :)
http://www.erps.de

Antworten