Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 29.01.2023

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!
Antworten
Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2011, 00:44

Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 29.01.2023

Beitrag von Green Goblin » 28.01.2023, 13:53

Hey Leute, wer kommt denn morgen alles? Ich biete wieder Swords & Wizardry an, ich präsentiere weiterhin das Modul „Hole in the Oak“. Bild Kommt rum und verliert euch in der „Weird Underworld“!

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2011, 00:44

Re: Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 29.01.2023

Beitrag von Green Goblin » 28.01.2023, 21:36

Der Termin fällt leider aus, wir wären nur 3 Hanseln, das sind für das Loch unter der Eiche leider zu wenige Abenteurer.

Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Re: Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 29.01.2023

Beitrag von Andy67 » 29.01.2023, 07:15

Hätte ich das schon Gestern gesehn hätte ich mich auch eingeklinkt. Könntest Du sowas beim nächsten Mal evtl. etwas früher ankündigen, oder entscheidet sich sowas bei dir immer sehr kurzfristig? Im Moment scheint mir im Jugendhaus noch nicht all zu viel los zu sein, daher plane ich mir diese Termine noch nicht fest im Kalender ein.

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2011, 00:44

Re: Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 29.01.2023

Beitrag von Green Goblin » 29.01.2023, 17:09

Andy, der kleine Spieletag ist ja eigentlich ein fester Termin, meine Runde(n) laufen an dem Termin doch nun wirklich seit geraumer Zeit. Da hast Du doch auch lange regelmäßig mitgespielt. Sie sind also nicht spontan. Ich sehe die Posts hier auch nicht als Ankündigungen, sondern es sollen nur kurze Erinnerungen an den grundsätzlich ja regelmäßig und fest stattfindenden Termin sein. Es kamen nur diesmal keine Leute von meiner Runde zusammen und Tim, der ja auch recht regelmäßig an den Terminen etwas anbietet, war krank. Deshalb habe ich auch so öffentlich abgesagt.

Antworten