1. Spieletag 2009

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1073
Registriert: 03.08.2006, 16:23

1. Spieletag 2009

Beitrag von Torshavn » 05.01.2009, 22:36

Am Samstag, 10.01.2009 könnt Ihr zum ersten Mal im neuen Jahr wieder ab 16Uhr dem Rollenspiel frönen.
Wir bieten Euch:

MERS; Battletech Classic und D&D.

Wie immer gilt, bringt mit, was Ihr gerne spielen möchtet.

Möge die Macht mit Euch sein

Eure Vorständler
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Netdeus
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2006, 12:58

Beitrag von Netdeus » 08.01.2009, 09:57

Also ich würde kommen und Heroscape mitbringen, wenn jemand Lust hat es kennen zu lernen. Im Prinzip eine Art Tabletop, aber bei weitem nicht so komplex wie Warhammer oder ähnliches.

viele Grüße

Deniver

PS: Wenn jemand Interesse hat bitte nochmal Bescheid sagen, da ich ansonsten das Spiel nicht mitbringe.
-=Deniver Karner=-

Antworten