@Torshan: Gefällt Dir denn The One Ring 2? Ich habe es gelesen, aber noch nicht „durchgearbeitet“. Aber ich finde, das Spiel macht durchaus einen guten Eindruck, in manchen Bereichen vor allem mit dem etwas aufgeräumter wirkenden (Regel-) Design. Müsste man für nen etwas handfesteren Eindruck halt einfach mal spielen. Ich liebäugele ja für den „Großen Spieletag“ immer noch mit so einer „FewShot-Runde“, um ToR2 und die ganzen anderen Sachen (Pathfinder 2 würde ich ja durchaus auch mal ausprobieren) dann auch wirklich mal zu spielen, aber: Termine, Termine. Naja, wenn ich groß bin…
Leitest Du denn gerade ne Runde?
@saM: Deadlands ist ja auch großes Kino. Private Eye würde ich auch spielen, meine DSA-Zeiten sind jedoch, wenn ich ehrlich bin, vorbei. Meine „My Little Pony-Zeit“ wird nie beginnen.
Dafür interessiert mich, wie man ja sehen kann, auch ne Menge anderes Zeug zu sehr. Aber Du hast ja ne Menge am Start und das finde ich super. Hast Du denn eine Runde an einem von den Spieletagen im Jugendzentrum?
@Claine: Ich lese ja auch einige Rollenspielbücher einfach zur Entspannung und zur Erweiterung meines Horizontes, einfach wie Romane. Und gerade wenn man Savage Worlds mag und schätzt, hat man ja auch eine ganze Menge Settings, in die man sich jetzt nicht von Grund auf ganz neu reindenken muss?