MIDGARD-Spieler?

Moderator: Torshavn

Antworten
Fimolas
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2007, 19:06

MIDGARD-Spieler?

Beitrag von Fimolas » 17.09.2007, 19:04

Hallo!

Gibt es MIDGARD-Spieler in Rodgau und Umgebung?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
"Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters!"

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Na klar!

Beitrag von Torshavn » 18.09.2007, 05:32

Hallo Fimolas,

natürlich gibt es Midgard- Spieler hier im Rodgau. Unser Vorsitzener Marco ( Benwick ) leitet regelmäßig eine Runde, in der auch ich mitspiele. Dazu gehören Jessi, Dennis, Christian, Florian.
Zwei andere Gruppen kenne ich über die Buchhandlung.
Reine Neugierde. Hat Deine Frage einen bestimmten Grund?

Beste Grüße

Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Fimolas
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2007, 19:06

Fragegrund

Beitrag von Fimolas » 18.09.2007, 15:49

Hallo Torshavn!
Torshavn hat geschrieben:Hat Deine Frage einen bestimmten Grund?
Zum Einen möchte ich wissen, ob es in dieser Gegend eine aktive MIDGARD-Gemeinde gibt, zum Anderen möchte ich mit diesem Themenstrang andere auf MIDGARD-Spieler im Raum Rodgau aufmerksam und neugierig machen.

Liebe Grüße, :lol: , Fimolas!
"Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters!"

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

Beitrag von Benwick » 19.09.2007, 09:31

Unsere Con ist jetzt rum, jetzt kann ich mich auch mal wieder ein wenig um meine Runde(n) kümmern.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 19.09.2007, 15:30

Naja hab n grad 6 spitzbube ^^
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Interview mit Jürgen E. Franke

Beitrag von Torshavn » 18.04.2009, 04:53

DorpTV hat auf der RPC 2009 in Köln ein Interview mit Jürgen E. Franke allgemein über Midgard geführt:

http://dorptv.wordpress.com/2009/04/17/ ... 9-midgard/

Viel Spaß beim Schauen

Schöne Grüße

Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten