Neuer Midgard-Gildenbrief Chefredakteur

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

Neuer Midgard-Gildenbrief Chefredakteur

Beitrag von Benwick » 15.02.2008, 08:17

Der letzte Gildenbrief Chefredakteur zieht sich von seinem Posten zurück und seinen Job übernimmt nun Thomas Losleben, der vielleicht Einigen im Midgard Forum unter dem Pseudonym "Fimolas" bekannt sein könnte.(Abgesehen davon, war er als Midgard Supporter auf unserer letzten PhantastiCon.)
Das klingt doch schonmal gut!
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 16.02.2008, 06:30

Ja, das könnte durchaus eine Bereicherung für den Gildenbrief werden. Thomas Besprechungen der neuen Midgard- Produkte im Envoyer sind relativ objektiv, auch wenn er manchmal ein kleines Midgard- Auge zudrückt. Auf unserem Con machte er auf mich einen sympatischen und durchaus für Kritik offenen Eindruck.
Vielleicht erscheint der Gildenbrief dann endlich auch regelmäßiger. Hoffen wir das Beste und wünschen ihm viel Erfolg und hilfreiche Hände.

Benwick, hast Du nicht Lust einmal etwas für Midgard zu schreiben?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 17.11.2008, 17:24

Der neue Gildenbrief ist überings gerade erschienen, mit einem wunderbaren Abenteuer in Alba und einem Artikel über Musik und Tanz bei den Zwergen. Der ist auch sehr gut für MERS- Spieler verwendbar.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten