Dawn of War

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 310
Registriert: 01.08.2006, 12:42

Dawn of War

Beitrag von Thyrael » 16.04.2008, 07:32

-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 17.04.2008, 15:47

ICH WILL BIOWAFFEN!!!
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

torpedo-zOidberg
Beiträge: 109
Registriert: 01.08.2006, 15:18

Beitrag von torpedo-zOidberg » 19.04.2008, 12:00

geil wirds natürlich wenn das schlachtfeld wie angekündigt komplett zerstörbar wird.
aber mir fallen da spontan ein paar computerspiele ein, die das angekündigt haben und es wieder haben fallen lassen, weil es schwer umsetzbar ist.
The Color of the water, whatever it is, changes constantly. Half of it is the sky

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 310
Registriert: 01.08.2006, 12:42

Beitrag von Thyrael » 20.04.2008, 16:41

torpedo-zOidberg hat geschrieben:aber mir fallen da spontan ein paar computerspiele ein, die das angekündigt haben und es wieder haben fallen lassen, weil es schwer umsetzbar ist.
Jupp, eine echte Physikengine ist halt nichts, was man aus dem Ärmel schüttelt...
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Antworten