LootERPS

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Alatron
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 22:14

LootERPS

Beitrag von Alatron » 01.10.2016, 12:22

Ich würde gerne mal eine grosse Runde LootERPS mit Personen die nicht aus meiner StammRunde bestehen spielen ;)

Daher würde ich jetzt hier mal eine Terminanfrage stellen, wer denn Lust und wann Zeit hat dafür - Thorsten und Thomas wollten ja beide nochmal, damit wären wir schon 3 Personen bei einem passenden Termin...

Ausserdem würde ich, wenn es auch den eventuell neuen Mitspielern gefällt, gerne eine mehr oder weniger feste Runde zusammen bekommen, um den Kampagnen-Modus zu testen. Im Kampagnen-Modus wird man dann 8-10 kleinere Szenarien verteilt über mehrere Abende spielen und eine etwas grössere Story-Line entdecken/nachspielen. Die Helden steigen im Kampagnen-Modus langsamer auf und sind komplett selbst erstellt und man hat dadurch etwas mehr Rollenspiel-Gefühl als bei einem Ein-Abend-Szenario :)

Also, wer hätte überhaupt Lust? Und welche Termine sind frei?

Gruss,

Viktor
Super Heroes in tights - das neue ERPS System ist da! :)
http://www.erps.de

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1035
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 03.10.2016, 10:35

Und welche Termine sind frei?
Wenn du die Runde(n) während der Vereinszeit im Jugendhaus machen willst, kommen der 2.Samstag im Monat ab 15.00 Uhr oder der Sonntag nach dem Literaturkreis ab 14.00 bis 20.00 Uhr in Frage.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Alatron
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 22:14

Beitrag von Alatron » 07.10.2016, 07:08

Grundsätzlich bin ich offen auch für Termine ausserhalb der Jugendhaus-Buchungen. Wenn aber alle Beteiligten an einem 2. Samstag oder Sonntag nach dem Literaturkreis Zeit haben, dann ist das natürlich noch besser :)

Trotzdem brauch ich mal mindestens 2 Interessenten und einen Start-Termin - ich bin eigentlich völlig frei bis auf das Wochenende vom DreieichCon - und das fällt glaube ich auf keine der Vereinszeiten ;)
Super Heroes in tights - das neue ERPS System ist da! :)
http://www.erps.de

Antworten