regelmäßige Spielerunde

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Antworten
Netdeus
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2006, 12:58

regelmäßige Spielerunde

Beitrag von Netdeus » 20.05.2019, 14:12

Hi zusammen;

nach langem Umbau ist es nun endlich geschafft und unser neuer Spieleraum wurde fertig gestellt.

Meine Familie und ich sind große Fans von eigentlich allen Arten von Brettspielen und daher kam bei uns die Idee auf, solche Spiele in freundschaftlicher Runde auch außerhalb der Familie regelmäßig zu spielen.

Daher würde ich gerne eine Runde etablieren, in der man eben genau das tut - spielen.

Angedacht war eine wöchentliche Runde, bei der wir aber abwechselnd eine Woche Brettspiele, die andere P&P spielen wollten. Hier würden wir gerne AiM tiefer einsteigen.

Meine Frage wäre nun, ob hier jemand Interesse hat. Bei den Spielen würden wir immer vorher einen Doodle rumschicken und verschiedene Spiele als Auswahl stellen. Natürlich können wir aber gerade in solch einer Runde mal ein Spiel mit mehreren Stufen wie Descent, Legenden von Andor oder ähnliches angehen.

Ich würde mich in jedem Fall über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
-=Deniver Karner=-

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1062
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Re: regelmäßige Spielerunde

Beitrag von Torshavn » 21.05.2019, 20:44

Hallo Netdeus,

ich wäre gerne bei deiner Runde 'Abenteuer in Mittelerde' dabei.

Beste Grüße
Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Netdeus
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2006, 12:58

Re: regelmäßige Spielerunde

Beitrag von Netdeus » 23.05.2019, 12:31

Also ich setze mal eine Runde für den 5.6. an. Hier soll ein Einführungsabenteuer gespielt werden.

Wenn Interesse besteht, einfach hier eintragen. Ab drei Spieler findet die Runde statt:

https://doodle.com/poll/decmk8b97qe69a96

Viele Grüße
-=Deniver Karner=-

Xero13
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2019, 21:40

Re: regelmäßige Spielerunde

Beitrag von Xero13 » 29.07.2019, 07:21

Moin

Hat sich aus dem Treffen jetzt was ergeben?
Gerade im Hinblick auf "längere" Spiele die entweder einfach Zeit brauchen zum durchspielen oder "Legacy" Spiele sind wäre ich absolut dabei :)

Zumindest bei den Tagen mit Brettspielen. PnP bring ich nicht noch eins unter XD

Antworten