Neil Gaiman Abend im Februar

Informationen rund um den Lesekreis der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Neil Gaiman Abend im Februar

Beitrag von Torshavn » 05.02.2013, 21:16

Neil Gaiman, 1960 geborener mit zahlreichen internationalen Preisen (z.B. Hugo, Nebula, World Fantasy Award) ausgezeichneter englischer Autor von Romanen (Coraline, Anansi Boys, Niemalsland, American Gods), Comics (Sandman, Sternwanderer), Drehbücher (Legende von Beowulf) und Hörspiele (Die Messerkönigin).
Der Literaturkreis beschäftigt sich am Samstag 23.02.2013 ab 20.00 Uhr mit diesem vielseitigen Schriftsteller.
Wir werfen einen Blick auf sein Leben, einige Kurzgeschichten, die Graphic Novel 'Sternenwanderer' und den Roman 'American Gods'.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten