Literaturkreis am 25.01.2014

Informationen rund um den Lesekreis der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau
Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Literaturkreis am 25.01.2014

Beitrag von Torshavn » 08.01.2014, 06:27

Der Literaturkreis beschäftigt sich am Samstag 25.01.2014 mit den 'Peter Grant Romanen' von Ben Aronovitch (Die Flüsse von London, Schwarzer Mond über Soho, Ein Wispern unter Baker Street).

»Mein Name ist Peter Grant. Ich bin seit Neuestem Police Constable und Zauberlehrling, der erste seit fünfzig Jahren. Mein Leben ist dadurch um einiges komplizierter geworden. Jetzt muss ich mich mit einem Nest von Vampiren in Purley herumschlagen, einen Waffenstillstand zwischen Themsegott und Themsegöttin herbeiführen, Leichen in Covent Garden ausgraben. Ziemlich anstrengend, kann ich Ihnen sagen – und der Papierkram!«

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr im Jugendhaus Dudenhofen.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten