Robert Corvus im März 2015

Informationen rund um den Lesekreis der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Robert Corvus im März 2015

Beitrag von Torshavn » 26.01.2015, 06:31

Der Autor Robert Corvus ist in der (Dark)Fantasy genauso zu Hause wie in der Science Fiction. Er hat bereits Romane für 'Das Schwarze Auge', 'Battletech' und 'Perry Rhodan' geschrieben. Seine weltenunabhängigen Bücher erscheinen im Piper Verlag. Das neueste ist der Roman 'Grauwacht': Eine Nacht und ein Tag dauern 60 Jahre an auf der Welt Bisola. Die Menschen leben in der Nacht, die Sassek im Tag. Die Grauwacht sorgt dafür, das das so bleibt. Doch der Zyklus beginnt sich zu verschieben...

Der Literaturkreis beschäftigt sich am Samstag 28.03.2015 ab 20.00 Uhr mit dem Werk dieses vielseitigen Autors.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten