Interview mit George R.R.Martin

Informationen rund um den Lesekreis der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Interview mit George R.R.Martin

Beitrag von Torshavn » 10.04.2012, 08:05

Auch wir hatten schon seinen großartigen Fantasy- Zyklus "Das Lied von Eis und Feuer" im Literaturkreis.
Die wunderbare Verfilmung des ersten Buches lief gerade im Fernsehen.

Auf Youtube könnt Ihr den Autor im Interview erleben:

teil1:
https://www.youtube.com/watch?v=3S51i0E ... ure=relmfu

teil2:
https://www.youtube.com/watch?v=qGwdWUl ... ure=relmfu

teil3:
https://www.youtube.com/watch?v=QlJblxV ... ure=relmfu

Viel Spaß beim Schauen. Danke Chris für den Link.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Dennis Scheck bei George R.R.Martin

Beitrag von Torshavn » 10.10.2012, 04:54

Die Literaturkritik hat 'Das Lied von Eis und Feuer' für sich entdeckt.
Ein schönes interessantes Interview führt Dennis Scheck für seine Sendung 'Druckfrisch' mit George R.R.Martin:

http://www.youtube.com/watch?v=oLKr3RaJXuM

Viel Vergnügen beim Schauen.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 217
Registriert: 22.09.2011, 22:44

Beitrag von Green Goblin » 10.10.2012, 17:32

Ich fand das Interview ziemlich gut. Irgendwie freut es mich ja schon, daß Martins Reihe auch in dieser guten Sendung so gute Resonanz erfährt.

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 04.05.2013, 04:27

Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten