Aborea - Nächster Termin ?

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 15
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Andy67 » 03.01.2020, 07:56

Frohes Neues Jahr allerseits! Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.

Wollte mal fragen ob es schon einen neuen Termin für Aborea gibt und hier zu schreiben ist einfacher als auf meinem ollen Handy zu simsen. Auf der PGReV Homepage ist Aborea bislang noch nicht für den nächsten offenen Spieltag aufgelistet, aber wenn das nur eine Frage der Spielerzahl ist soll's an mir garantiert nicht scheitern. Bin gerne weiter dabei wenn's darum geht bösen Buben eins überzubraten die Leet bedrohen.
:plonk:

Und natürlich auch bei einem kräftigen Schluck im Brandkessel. :drink:

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1073
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Torshavn » 04.01.2020, 07:15

Hi Andy,

auch dir ein Gutes Neues Jahr 2020 :) .

Es ist noch nicht ganz sicher, ob wir am 11.01.2020 Aborea spielen. Ich kläre es ab. Und melde mich per SMS.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 15
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Andy67 » 04.01.2020, 11:47

Na die Antwort ist schon mal um Längen besser als "später am Abend seid ihr eh alle gestorben, also hat sich das erledigt". :lol:

Schick dir trotzdem mal ne PN mit ein paar Fragen die sich ergeben, je mehr ich mir Gedanken um meinen Charakter mache. Denke das können wir auch fern-schriftlich klären. Und sieh's als Kompliment an, dass ich mir so viel Gedanken über meinen Charakter in deiner Runde mache. (Dito auch an die anderen Teilnehmer/innen die ebenso zu meinem Spielspaß beitragen.) :D

Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 15
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Andy67 » 19.01.2020, 18:40

Ich buddel diese Thread mal aus wg. weiterer Aborea Terminplanung.

Hab grad gesehn, daß die nächsten Termine nicht für den 'offenen' sondern 'kleinen' Spieltag angesetzt sind. Ist das als Dauerzustand gedacht?

Würde Sinn machen, da das Jugendhaus am offenen Spieltag ziemlich vollgepackt scheint, aber dann muß ich mir die nächsten Tage Gedanken machen wie ich da mit Björn's D&D weiterverfahre.

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1073
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Torshavn » 21.01.2020, 14:25

Am nächsten Offenen Spieletag (08.02.2020) fällt die Runde eh aus, denn da bin ich eingeladen.
Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, an welchem Termin ich die Runde weiter führe. Du hast recht, derzeit ist der Offene Spieletag sehr voll (was ganz wunderbar ist). Am kleinen Spieletag ist es eher ruhig. Deshalb die Überlegung Aborea dort hin zu legen. Allerdings kann die Hälfte der Stammspieler da nicht. So wird Aborea wahrscheinlich eher ein 'Lückenfüller' werden, gerade um Neulingen auf unseren Treffen einen leichten Einstieg in unser großartiges Hobby zu bieten. So weit erst mal meine Überlegungen. Also bisher kein Grund deine 'D&D 5e' Runde zu vernachlässigen.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 15
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Andy67 » 21.01.2020, 15:43

Wär sehr schade, wenn plötzlich die Hälfte der Gruppe nicht mehr teilnehmen kann. Ich find die Gruppe eigentlich sehr angenehm, sowohl IG als auch OOG.

Zu dumm, daß wir nicht einfach eine der anderen Gruppen vom Offenen auf den Kleinen Spieltag umsiedeln zu können um am "kleinen" für uns Platz zu machen. :wink:

Denk mal wir sehn uns am Sonntag, dann können wir ja noch mal quatschen.

Antworten