Oneshots - verschiedene Systeme

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 307
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 31.01.2013, 12:25

Mal ne Frage zwischendurch: Soll ich hier eigentlich auch mal aufräumen?

Also alle Posts älter als [hier Datum einfügen] löschen.

???
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 556
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Beitrag von Goldritter » 31.01.2013, 12:26

Ich würde vorschlagen alle Posts aus dem letzten Jahr.
Also alle vor 1.1.2013.
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benutzeravatar
Warhamster
Beiträge: 232
Registriert: 22.09.2011, 08:48

Beitrag von Warhamster » 31.01.2013, 16:24

Goldritter hat geschrieben:Wäre nett, wenn ihr mir dann eure Charaktere nennt,
Wie besprochen: einmal Kampfsau #2, in XL plus extra schlechte Laune :mrgreen:
Sind wir nicht alle ein bißchen Hobbit?

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 556
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Beitrag von Goldritter » 31.01.2013, 17:59

Das mit der schlechten Laune ist dein Bier und das XL kommt darauf an, welchen Ausrüstungsanforderungsschein ihr bekommt :P.
Es sei denn du meinst mit XL anderer Attribute deiner Kampfsau, dass liegt dann ganz bei dir ;).
Und die Valkyre #2 ist auch die miesteste von den beiden....


Von Xeno weiß ich noch, dass er einen Mortificator spielt (aber nicht welchen).
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 217
Registriert: 23.09.2011, 00:44

Beitrag von Green Goblin » 01.02.2013, 14:12

Ich versuche dann auch, mir den 15.02. freizuhalten. Wo wird gespielt? Ich spiele dann wohl nen Mortificator. Contact wird erstmal verschoben

Upps, Xeno will auch. Dann schau ich erst nochmal.
Zuletzt geändert von Green Goblin am 01.02.2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 556
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Beitrag von Goldritter » 01.02.2013, 14:14

Keine Ahnung. Hängt von Xeno ab.
Und welchen Morti würdest du spielen?

Sind je verschieden aufgebaut ;).
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benutzeravatar
Warhamster
Beiträge: 232
Registriert: 22.09.2011, 08:48

Beitrag von Warhamster » 01.02.2013, 16:53

Goldritter hat geschrieben:Es sei denn du meinst mit XL anderer Attribute deiner Kampfsau, dass liegt dann ganz bei dir ;)
Nein, meinte ich nicht. Die wären, allen Rollenspieler-Klischees zum Trotz, in XL für eine Nahkampfexpertin verdammt ungut...

Habe mir die Dame nun mal ausgedruckt.
Sind wir nicht alle ein bißchen Hobbit?

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 556
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Beitrag von Goldritter » 01.02.2013, 18:04

Falls du Fragen hast, frag ruhig ;).

Für deine Kampfsau ist es auch von Vorteil, wenn du dir noch das Spruchbuch runterlädst. Die Dame ist ja auch noch eine recht gute Spruchschleuder...
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benutzeravatar
Warhamster
Beiträge: 232
Registriert: 22.09.2011, 08:48

Beitrag von Warhamster » 20.02.2013, 19:51

Abseits vom P&P: Ich wäre durchaus für eine Wiederholung/Fortsetzung unseres Brettspielabends zu haben. Wir hatten ja genug Spiele zur Auswahl :)
Sind wir nicht alle ein bißchen Hobbit?

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 217
Registriert: 23.09.2011, 00:44

Beitrag von Green Goblin » 24.02.2013, 09:42

Mir geht es ähnlich, ich bin nur momentan zeitlich arg limitiert, wie man im Nachbarthread sehen kann. Also, macht mal einen Terminvorschlag und dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
Warhamster
Beiträge: 232
Registriert: 22.09.2011, 08:48

Beitrag von Warhamster » 24.02.2013, 10:35

Hab's gesehen. Der erste gangbare Termin wäre dann wohl der 05.04.
Sind wir nicht alle ein bißchen Hobbit?

Benutzeravatar
TiburNeltoben
Beiträge: 145
Registriert: 10.01.2011, 16:31

SAUBERKEIT IST SICHERHEIT

Beitrag von TiburNeltoben » 28.02.2013, 18:28

Thyrael hat geschrieben:Mal ne Frage zwischendurch: Soll ich hier eigentlich auch mal aufräumen?

Also alle Posts älter als [hier Datum einfügen] löschen.

???

SPITALIER RÄUMEN AUF


gefällt mir, Achim...

Also ich find meterlange-Foren-Beiträge sehr cool! Da kann man ggf nachlesen, was man geschrieben hat...

BITTE NICHT AUFRÄUMEN....



(-;
REINHEIT IST SAUBERKEIT IST GESUNDHEIT!!
Jeder Bürger hat sein Heim, seinen Besitz und
sich selbst sauber zu halten!
Reinheit ist eine Tugend, deren Abwesenheit
Sünde!!

Benutzeravatar
TiburNeltoben
Beiträge: 145
Registriert: 10.01.2011, 16:31

DEGENESIS-oneshot bei mir

Beitrag von TiburNeltoben » 29.05.2013, 21:06

Bürger!

An alle, die es angeht:

Ich habe bereits eine Info zu den gesetzten Terminen.

Es verbleiben ca. 48 Stunden....


Der Famulant



FÄULNIS IST TOD
REINHEIT IST SAUBERKEIT IST GESUNDHEIT!!
Jeder Bürger hat sein Heim, seinen Besitz und
sich selbst sauber zu halten!
Reinheit ist eine Tugend, deren Abwesenheit
Sünde!!

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 556
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Beitrag von Goldritter » 08.07.2013, 21:41

OK.
Ich les gerade viele Scheibenweltromane und hätte wieder mal Bock eine oder mehrere Runden Scheibenwelt (GURPS) zu spielen.
Wenn MC fertig ist, und keine Lust auf eine Kampagne besteht, kann ich einen Scheibenwelt One-Shot leiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenwelt
Charaktere könnte ich schon mal vorbereiten.
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden und mir am besten auch sagen, was er/sie gerne spielen würde.


Ich bin auch gerne bereit einige Infos zu geben oder die passenden Links zu posten.
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Antworten