Rückblick auf Gorasia 1

Fragen und Antworten zu unseren Cons
Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 07.08.2007, 12:20

Hi Marco,

sehr gut, dann sind wir schon zu fünft! :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Alizea Elun
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2007, 16:22

Beitrag von Alizea Elun » 07.08.2007, 12:27

Hi!

Ich meld mich auch nochmal aus SC-Sicht....

Das es Freitag etwas länger gedauert hat, bis "wir" in die Puschen kamen, lag einerseits wahrscheinlich wirklich bissl am Wetter, aber andererseits nach dem Ankommen im Dorf auch an dem Ungewohnten Anfang mit dem Erwerben der Einreisepapiere.
Zumindest mir gings so, das mein Char sich erstmal überlegt hat wie sie die Papiere für sich und ihre Söldnerin bezahlen soll. Aber das hatte sich ja dann später dank den Herren der Gemeinschaft anderweitig ergeben.

Ja...die Geschichte mit dem Schwert bei den Gräbern....
Da dachte ich auch, wir würden scheitern. Als selbst Skyverie das Schwert nicht bekommen konnte, hatten sich schon einige abgewendet und wollten gehen.
Wäre Thorgrimm nicht gewesen, hätte ich es auch nochmal versucht - und wäre wahrscheinlich ebenfalls kläglich gescheitert. 8) :D

Den Kobold fand ich auch recht niedlich :D . Hat zwar meine arme Söldnerin immer erschreckt und versucht uns ein Gerücht unterzujubeln, aber zumindest hat sie uns ja nix getan und selbst Theobald konnte nur lachen, als ich ihm von dem Gerücht erzählt hab^^.
Das sie den gefangenen Räuber befreit hat....darüber war mein Char nicht wirklich traurig. :wink:

@ Jubei:

Irgendwie ist jeder auf einem Con irgendwann mal kopflos. Das ist ganz normal.
Vor allem als Heiler hast du ständig das Problem - denn spätestens nachdem ein Kampf 1/2 Minute am laufen ist, brüllts gleich auch fünf verschiedenen Ecken "HEILER". Dann entscheiden wohin als erstes, wen hats am schlimmsten erwischt, wer liegt gerade da, wo er schleunigst weg muss? Und ganz schlimm: Wo zum donnerwetternochmal sind die eigenen Leutz? Stehen die noch oder liegen sie schon? Wenn sie liegen, dann wo und wie schlimm hat sie´s erwischt?. 8) :D
Und immerhin - Sonntags Morgens warst du der Einzige der reagiert hat, als ich vor den Schwarzen zu euch geflitzt bin - die Gruppe vorher hat nur schön Platz gemacht und mich SAMT dem unliebsamen Anhang durchgelassen. :D

Liebe Grüße

Drea

Alizea Elun
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2007, 16:22

Beitrag von Alizea Elun » 07.08.2007, 12:34

Ich nochmal......

Ich würde auch gern kommen, nur das Problem ist, das ich das erst Mitte nächster Woche entscheiden kann. Denke das wäre zu kurzfristig oder?

Liebe Grüße

Drea

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 07.08.2007, 12:40

Hi Drea,

wir können Dich mal vormerken und Du meldest Dich dann einfach nochmals. :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Alizea Elun
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2007, 16:22

Beitrag von Alizea Elun » 07.08.2007, 12:49

Fein, werd ich machen :).

Liebe Grüße

Drea

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 07.08.2007, 13:04

Ich bin nervig nichtwahr? ;)


also wegen dem 19 mal ne frage, meine Freudnin Franzi wird wahrscheinlich auch gerne mitkommen vorallem da sie riesen Asiafan ist und sich, wenn sie von der Teezeremonie hört, nichtmehr halten kann und mitkommen will. hoffe da ist nix dagegen einzuwenden sie wäre ja auch auf Goraßia 1 gewesen wenn sie nicht einen Vorstellungstermin bei einer uni gehabt hätte.

aber ich muss sie eh erstmal fragen ob sie lust hat und ob sie nicht schon was anderes geplannt hat

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 07.08.2007, 13:15

Hi Tim,

ich freue mich darüber, wenn hier aktiv gepostet wird und hege auch die stille Hoffnung, dass der Funken auf andere Larpbereiche dieses Forums (z.B. Taverne) überspringt. ;)
Klar, Franzi sollte sich doch auch an unseren zukünftigen Plänen beteiligen können, sofern unsere Landesorga dem zustimmt.
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 07.08.2007, 13:28

Ja in der Taverne bin ich groß am überlegen was ich schreiben könnte,
nur mir will die Muse keinen wink geben damit mir was einfällt, aber ich versuch erstmalw as hinzubekommen ;)
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 07.08.2007, 13:31

Hi Tim,

einfach munter drauf los!
Du hast doch z.B. auch einen Krieger am Grenzposten gespielt, der könnte z.B. nach Jubei schauen, nachdem mein Charakter nach ihm geschickt hat. ;)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 153
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Beitrag von Wooze » 07.08.2007, 17:44

So langsam ist mein Muskelkater weg und ich bin wieder in der Lage mich frei zu bewegen. Auch mein Schlafdefitzit als Nicht Schlafender/Spülender Charakter ist langsam ausgeglichen. Rückblickend muss ich sagen - ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht gekommen wäre.

Und noch eine andere Sache: Darf ich jetzt endlich für den NSC bereich freigeschaltet werden? Biiiitte biiitte.... ;)
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 07.08.2007, 18:25

Hi André,

schön von Dir zu lesen! :)

---Ich unterstütze seinen nochmaligen Antrag auf Freischaltung--- ;)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 07.08.2007, 18:54

Antrag gewährt :wink:

Hi Ho alle da draussen ich muss sagen es war ein anstrengendes Wochenende aber auch ein echt geniales noch dazu.

ich hoffe wir bekommen noch viele weitere Cons auf die Beine gestellt.

Und ich werde geloben mehr Chinesische Begriffe und Floskeln zu lernen die Aktion mit Marco und Tobi war sehr beeindruckend. :D
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 07.08.2007, 19:02

Hi Sebi,

Danke! :)
Ich bin schon ganz schön aus der Übung, aber dennoch mache ich sehr gerne etwas mit Euch zusammen. Evtl. können wir am 19.08.07 schon mal üben. ;)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 07.08.2007, 19:33

Bin dabei, darf man eigentlich die Teezeremonie filmen?

da könnte man draus ein Lernvideo draus machen :D
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

darkhammer
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2007, 12:54

Beitrag von darkhammer » 07.08.2007, 20:05

mir hat es auch sehr gut gefallen auch wenn ich vom con selbst nicht viel mit bekommen habe.
ein riesiger dank gilt von mir vorallem dem rest der taverenen besatzung es hat viel spass gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.
das einzige was mir zu denken gibt ist die frage ob es nicht sinn macht die in time taverene vom küchen bereich zu trennen.
es ist scheisse wenn man angespielt wird während hinter einem das essen verkohlt.

eiskaffe ist lecker :twisted: 8)

Antworten